einfach so nehmen?
muss ich was beachten?
marcella
kann man ovaria comp...
Hast du Probleme mit der Eizellreifung??
Ich hab es diesen Zyklus "nur so" genommen, wollte meinen Zyklus unterstützen, obwohl ich sonst meinen ES immer am 14. ZT hatte.
Nun schau dir mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/845648/604997
Eigentlich sollte Ovaria den ES ja vorziehen und die Eizellqualität verbessern. Als ich am 15. ZT immernoch keinen ES hatte, hab ich es abgesetzt.
Evtl hatte ich jetzt am 18. ZT einen ES, sicher weiß ich es aber auch nicht, da mein Zervixschleim echt schlecht war dieses mal. Und ich glaub, das Ovaria daran schuld ist.
Ich wurde vor der Einnahme gewarnt, wenn man keine Probleme mit dem Zyklus hat, soll man das nicht einfach so nehmen, weil das den ganzen Zyklus durcheinander bringen kann. Ich wollte nicht hören und ärger mich dumm und dämlich
Ansonsten sollte man es nicht nehmen, wenn man zu Zysten neigt oder allergisch auf Bienengift reagiert.
Ich nehme es seit diesem Zyklus einfach so, hatte regelmäßige Zyklen, nur einbisschen lang.
Was sich erheblich verändert hat ist der ZS, der hat zugenommen, so viel spinnbaren ZS wie heute hatte ich noch nie, aber das macht die Beobachtung ja leichter.
Außerdem scheint der ES nun 2 Tage früher zu kommen als sonst.
Hoffe ich konnte dir helfen.
hallo du kannst es ohne rezept in der apo kaufen.ich zweimal damit ss geworden.....
viel glück und lg anja