..... wer hatte eine relativ gut ausgeprägte Verdunstungslinien auf dem SS-Test und nachher festgestellt das die Periode kam?
Was meint ihr woran es lag?
1. Krankheit in der Zeit des Tests (Infektion, zysten usw.)
2. Das kleine war tatsächlich da aber ist natürlich angegangen?! (kann das ein Grund sein für positiv - dann negativ? )
3. Scheiss ss-test (marke)
(heute is Fuppes)
Diskussion über die Verdunstungslinie (VL) - Mädel die eine hatten!!!
3.
Hatte nen Presense
3. hatte auch persense (2 mal positiv)
3.
Ich hatte noch nie ne VL, immer blütenweiß oder damals 4 presense in 2 Tagen durchgejagt und alle positiv, wenn auch schwach, so wie bei dir. War nämlich, da mein Zyklus sehr unregelmäßig war und ich keinen Plan hatte, wann mein NMT ist, wohl sehr früh in der SS (4. Woche).
Meine FÄ hält nichts von frühen Testungen vor NMT, da wohl Eon hoher Prozentsatz der SS nicht gut geht und mit der Regel abgeht. Sie sagt, genaue zahlen könne man natürlich nicht nennen, da due meisten Frauen nach Ausbleiben testen. Irgendwo hab ich das auch schon mal gelesen - aber wo ?
LG
ich glaube mich zu erinnern, dass ich zu konzentrierten urin benutzt habe, als ich ( erst einmal...und ich hab die dinger schon sooooo oft benutzt ) mit presense frühttest...erst so nach mehreren stunden...eine vl hatte.
sonst wie gesagt noch nie bei dem....
Hallo has da mal ne Frage an euch:
Was meint ihr mit verdunstlinie?
Das zuerst negativ anzeigt und dan nach stunden positiv oder wie ist das gemeint?
lg
Ich hab die Erfahrung gemacht:
Wenn man nur in der angegebenen Zeit abliest, gibts auch keine Verdunstungslinien! Wenn die später auftreten, dann hat das nichts damit zu tun, dass man schwanger ist/war, an Krankheit oder daran, dass der Test scheiße ist. Der Test ist nämlich meist in der angegebenen Zeit zuverlässig. Alles was danach kommt ist für unsere Augen gar nicht mehr bestimmt und unwichtig.
Ich hatte z. B. beim rosanen Pregnafix IMMER eine rosane sehr deutliche Verdunstungslinie, allerdings erst nach 30-60min. Als ich wirklich schwanger war, zeigte der Test mir das innerhalb von Sekunden an.
Der One Step zb zeigte meine Schwangerschaft erst spät und obwohl er mit Apfelsaft durchaus positiv wird (habs getestet!) zeigt er bei mir KEIN falsch positives Ergebnis! Ich trau dem Test also auch, solang er in der angegebenen Zeit positiv wird... einem negativ glaub ich da allerdings nicht immer.
3. Ja mit den Presense, clearblue Plus, Testamed (der mit den blauen Linien)
von denen tät ich absolut abraten!
Schau Dir meine Fotos an. Gestern positiv (so dicke blaue Verdunstungslinie????)und heute negativ. Beides Clearblue