Hallo
ich habe die Mr Storch Ovutests und noch welche von ner anderen Marke aber keine Ahnung wie die heißen...
Habe immer fein die Ovu Test gemacht ab ZT 6 nun ja anfangs waren auf den test immer nur Kontrolllinie....dann hat man nen immer höheren Anstieg gemerkt die Ovus wurden immer stärker an einem Tag fast genauso stark wie Kontrolllinie mit den Mr Storch am nächsten Tag hat man dann wieder gesehen das der Lh Wert sinkt die linie wurde wieder schwächer aber von dem anderen war sie zwei Tage nach ES immer noch genauso stark Tempi is auch fein nach oben gegangen also hat alles gepasst mit dem ES Zervix und Mumu ja auch....
Nun meine Frage:
warum wird nun die Linie wieder etwas stärker? als gestern....dachte das Hormon baut sich wieder ab un steigt erst wieder Richtung Mens???
Kann mir das jemand erklären?
LH Anstieg
1
Hi,
hast du noch ein Zyklusblatt?
1.Könnte es sein, dass dein Ei nur einen ANlauf genommen hat und später springt. Mit Tempi messen würde man es gut sehn können.
ABer gegen die Mens hin, steigt der LH Wert wieder an.
Also eben... Lg Sparla
2
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/963920/604928
mhh da bin ich ma gespannt aber Mumu is heute zu un Zervis auch eigentlich nix mehr nur als ich spatzieren war gerade eben aber das war eher so geelig weiß....
3
Ich denke der ES war bei dir und bald bist du trocken...
wenns morgen nochmals steigt