Hallo zusammen,
ich brauch mal Euren Rat.
Ich habe Donnerstag Abend angefangen mit einem SST von Babytest zu testen, die hatte ich noch da. Letzten Zyklus zeigte der jedoch negativ an, als es negativ war und nun zeigte er mir seit Donnerstag auf einmal eine 2. Linie an. Diese Linie ist zwar noch sehr schwach aber erkennbar.
Heute früh an ZT 25 habe ich dann mit einem Pregnafix getetset und der war negativ.
Ich habe auch orakelt mit CB digital Teststäbchen und die sind von Tag zu Tag deutlicher geworden. Heute war die 2. Linie fast so stark wie die Testlinie. Bisher war es so. Orakel positiv auch SST positiv.
Kann ich den Zyklus schon abschreiben. Weis leider nicht geanu wann mein ES war.
Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/807796/604877
Was ist Eure Meinung?
Danke schonmal im Voraus.
Babytest hauchzarte Linie - ist das eine VL? Eure Erfahrungen
1
Hi,
hast du ein Bild von dem Test gemacht? Schau mal mein Bild an. Ich habe heute morgen das gleiche Ergebniss wie in dem Bild. Das Bild hab ich gestern Nachmittag gemacht.
2
ich möchte dir nicht die hoffnung nehmen aber bei mir hatte ich auch seit ES+10 immer eine sachte line auf dem babytest sst und dennoch kam am NMT die mens
ich drücke dir die daumen das es bei dir doch geklappt hat lg muddi
3
Danke für den Hinweis. Nur ich hatte letzten Zyklus bie ES+14 gar keine Linie das hat mich ja so verwundert
4
ich hatte noch nie eine Linie, die ganzen Zyklen nicht. Da wird man stuzig wenn mal eine kommt