Heute ES+12 .... One STep noch immer negativ, Orakel auch

langsam geht das gute Gefühl flöten :(

Ich war den ganzen Monat überzeugt dass ich wirklich SS bin.

Bei den Anzeichen... ich habe seit ner Woche Mens-Schmerzen, bin dauermüde, hab kaum noch hunger, Blähungen ohne Ende... und meine Tempi ist immernoch in wirklicher Hochlage...

Habe erst sehr spät angefangen mit Messen... aber ich weiß wie meine Tempi vor dem ES ist, daher kann ich das recht gut einschätzen.

hier aber nochmal der Link...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/603879

Mache nun seit Es+8 jeden Tag nen SST... (ich weiß, One Step :D ) wollte es aber einfach mal versuchen. Hab seit gestern auch immer eine gaaaaanz dünnen Hauch von einer Linie drauf gehabt.

Heute hab ich mal aus Spaß ein CB - Teststäbchen genommen und das ist leider negativ :(

Was sagt ihr? ps. ja ich werde mir morgen mal einen ordentlichen SST kaufen :P#verliebt

1

Hi,

wenn auf dem SST ein Hauch zu sehen ist, bist du doch schwanger.

Oder hast du dich verschrieben und meintest LH Test, weil du in der Überschrift was von Orakel geschrieben hast?

Falls ersteres. #herzlich lichen Glückwunsch
Falls zweiteres. Willkommen im Club. Bin auch ES+12, Orakel sowie SST negativ, aber Temp steigt wieder. Ich mache One Step Orakel und heute den Presence SST. Übelkeit ist heute ganz schlimm.

Dir alles Gute

Serena

2

Es war schon ein SST.... aber die Linie war nur mit drehen und wenden zu sehen... und wurde von gestern zu heut auch nicht stärker :( aber seh ich das noch nicht als Positiv :(

Ich hoffe wir dürfen bald einen positiven Test in den Händen halten.

Weiß jemand wie sich das HCG ab Einistung entwickelt? denn die Mens schmerzen haben genau vor einer Woche angefangen, kann es sein dass da erst die Einistung war?

3

Die Einnistungszeit dauert 4 - 9 Tage. Kann also durchaus möglich sein.

Du bist dann schwanger. Linie ist Linie.

Alles Gute

weitere Kommentare laden
4

hallooo

ich teste auch seit Es+8 und habe immer nen hauch einer linie gesehen beim konzentrierten anstarren :-D

aber heute morgen war er soooo schwach dass ich glaube dass es nur verdunstungslinien sind...und ich glaube selbst die sind in der regel stärker...

teste mit babytests..

naja...gutes gefühl ist dahin bin jetzt ES+10 und werde wohl nicht ss sein...

mennoooo

6

hm... genau so ist es bei mir auch. Beim anstarren war ws zu stehen :D

denn ich denke wenn meine Einistung vor 6 Tagen war müsste mein HCG ja nun langsam über 10 sein :( oder?

8

die Einnistung ist meistens erst an ES+10 vollständig abgeschlossen.. das geht nicht innerhalb von einem Tag. .warte ab.. ich bin auch ES+12

Orakel negativ.. getestet hab ich nicht.. glaube auch nicht an eine SS obwohl meine Tempi schön oben ist (ZB in VK)

normalerweise sinkt sie immer an ES+12

hab eine GKS und sogar trotz Duphaston ist sie letzten Zyklus bei ES+12 gesunken.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo #winke

Ich hoffe das ich vieleicht bei euch eine Antwort finde oder ihr mir ein wenig weiter helfen könnt.... #bitte
bin heute bei NMT+4 und hab vorhin einen sst gemacht der leider negativ angezeigt hat (auf der packung stand 25er)
Meine Frage sollte der Test nicht langsam aber sicher anzeigen?#kratz
Habe immer einen regelmässigen zyklus von 21-23 Tage und heute ist Tag 28ig....
Ich bin so verwirrt!!!
Weil ich fühle mich schon ss....
Meine Symtome
Übelkeit, Brustschmerzen+ Brustwarze, Müdigkeit, launisch, keine Mens 4 Tage überfällig!!,

Was ist bloss los!!
Ich bin so entäuscht dachte das der sst heute fett positiv zeigt..

Sorry fürs #bla

Was ist für dich ein ordentlicher sst? Geh mir den am Montag auch kaufen...#freu