ES+14 sst leicht positiv oder bilde ich mir das ein??

Hallo Leute,

wäre nett wenn ihr mal in meiner vk auf das bild schaut....
ich sehe ein schatten am sst...oder bilde ich mir das ein...???

1

kann schon eine minimale Linie erkennen

2

oh danke hoffe doch das es stärker wird.....da ich so ne hibbel tante bin dachte ich vielleicht das ich es mir einbilde

3

also ich seh auf jeden Fall auch was, mach doch morgen oder übermorgen noch nen Test!! ich drück die Daumen!!!!!!

LG

4

ich sehe auch einen leichten schatten. würde in 2 tagen noch mal testen. dann müsste es eindeutig sein. bisdt du sicher es+14?
viel glück #klee

8

kann evtl sein das mein es sich verschoben hat....wieso hast du gefragt...

11

weil der 2. strich so leicht ist. bei es+14 könnte er schon etwas kräftiger sein.
das ist oft wenn sicher der es verschoben hat.
würde morgen früh oder übermorgen noch mal testen. am besten mit einem cb wochenbestimmer

lg

weitere Kommentare laden
5

sehe da auch ne zweite linie :-)))

6

Also ich sehe die Linie auch, zwar schwach aber vorhanden! :-D

Alles Gute!!!

7

Für NMT ist der 2 Strich zu wenig,finde es sieht mehr nach einer VL aus #kratz

Ich rate dir morgen mit einem vernünftigen !!! SST nochmals zu teszen,diese billig Dinger sind einfach nur Schrott!

lg sas 7.SSW #verliebt

16

hallo
ach teure können schrott sein.

ich hab bei NMT+4 mit clarblue dii getestet und er war negativ.
ein tag später im US ein minipunkt zu sehen von 4,3mm.
bei meinem sohn war bei NMT+7 sogar die linie noch weniger zu sehen wie auf dem bild.
lg

22

lass dich nicht verunsichern von solchen Aussagen wie diese.
Diese Person MUSS immer alle anderen verunsichern, irgendwie scheinen ihr die SSW-Hormone nicht gut zu bekommen :-D

Der Test sieht positiv aus und wenn du dir nicht sicher bist, teste morgen einfach nochmal :-)
Ich wünsche dir ganz viel Glück das der Strich auch morgen zu sehen sein wird :-)

#liebdrueck

9

meine NMT ist zwischen mittwoch und freitag...

17

Wenn du erst nächsten Mittwoch bis Freitag NMT hast, bist du doch heute noch nicht bei ES+14, wie es im Titel steht!? Oder sehe/rechne ich das jetzt gerade falsch?
Wenn deine Angabe mit dem NMT stimmt, ist es kein Wunder, dass der Test noch so schwanch ist. Mit viel Phantasie kann man eine Linie erkennen. Warte einfach noch wirklich bis zum NMT ab, dann sollte der Test eindeutig positiv sein.

20

ich meine das ich am 7.09.11 bis 09.09.11 meine periode bekommen müsste...eigentlich am 7.09.11 aber da letztes mal meine periode 3 tage später gekommen ist denke ich das das sich auch verschoben hat...hatte meine periode am 10.08.11 bekommen....

weitere Kommentare laden
10

also ich seh auch was.

:-D

also einfach noch warten und übermorgen müßte der strich besser zu sehen sein.

ich drück die daumen.

p.s. ich hab diesen monat auch positiv getestet.

12

meine glückwünsche...hoffe das es bei mir auch klappt....
wünsche dir eine schöne kugel zeit..

schick uns die vieren rüber #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

13

ich warte bis donnerstag nach dem arzttermin. #verliebt

aber ein paar schick ich schon #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

14

hallo
sehe ich auch.

wie viele sagen es muss stärker sein nein muss es nicht sehe weiter untern meien gesschcihte bei NMT+4 war mein test negativ und auf dem US konnte man einen minipunkt sehen von 4,3mm sehen.

also sag ich vorrsichtig herzlich glückwunsch udn alles gute.

lg
solyluna

19

huhu

ich hatte letzten zyklus auch so eine linie aber deine sieht eher auch aus wie eine vl

kannst ja gerne mal meine in der vk ansehen!