Brustschmerzen und wachstum trotz negativen test???

Meine Brüste tuen verdammt weh kann sie kaum anfassen, sie sind auch ziehmlich groß geworden in der letzen zeit.

Meine Tage sind immer noch nicht in sicht.
Aber sst und bluttest waren beide negativ..

Hatte aber selbst wenn ich vor meinen tagen stehen würde nich nie solche brustschmerzen.

Was kann das denn sein?
Sie werden doch nicht umsonst größer oder?

lg eure resiii

1

Hallo!

Wann hättest du denn NMT bzw wie lange liegen denn schon die tests zurück?

Ich kenne das, meine brüste fühlen sich an, als würden sie bei jeder berührung explodieren :-p

5

Hatte sie am 30.05 da hätten sie theoretisch am 28.06. kommen müssen und sie kamen erst am 15.07. ich bin zum FA gegangen habe davor aber schon 2 tests gemacht die waren negativ.
Er machte ultraschall und meinte es könnte auch eine FsS sein. Dann bekam ich am 14.07. höllige schmerzen auf dem ultraschall war aber ein kleiner Punkt zusehen der eine Woche später weg war sie meinten könnte eine fehlgeburt gewesen sein sind sich aber nicht zu 100% sicher hätte auch eine Zyste sein können.
Konnte mich vor schmerzen kaum bewegen hatte auch ziehmlich viele anzeichen für eine SS.

Nun diesen monat das selbe spiel da dachte ich meine tage komm am12.08 aber bis jetzt ist immer noch nichts in sicht.
Der sst war negativ.
Bin zum Fa gegangen am Mittwoch der meinte ich habe eine hochaufgebaute Schleimhaut.
Mir ist wieder schlecht,schwindelig und meine Brüste spannen voll.
Nachdem ich heute angerufen hatte um nachzufragen wegen meinem Blutergebniss kam auch wieder negativ raus.

Nun habe ich andere Folsäuretabletten bekommen und muss noch dazu tabletten nehmen das meine tage regelmäßig kommen.

Das schlimme daran ist das ich ja aber durch die unregelmäßigkeit nie weiß ob ich einen Eisprung habe oder nicht.

Mhm nun heißt es wieder abwarten bis meine Tage kommen...

2

wie lange verhütest du nich mehr hormonell?

4

seit oktober 20010

3

Hallo,

also zwei Szenarien sind wahrscheinlich:

a. du bist schwanger, Test zeigt aber noch nicht an.

b. PMS, kann auch plötzlich kommen, obwohl du noch nie Brustschmerzen hattest, ist aber ein sehr häufiges Symptom von PMS!

Alles Gute