Hallo Liebe Mädels,
heute habe ich das erste mal wieder Kraft hier zu lesen, zu schreiben, neue ZB anlegen ect. Ich hatte am 26.08. abends positiv getestet... Wir waren so happy an meinem Geburtstag im 1. ÜZ wir konnten es nicht fassen... Tja und nun ist der Zauber leider wieder vorbei von Do zu Fr. setzen bei mir in der Nacht starke Blutungen und heftige Unterleibsschmerzen ein.. und mein FA bestätigte mir den nächsten Tag was ich schon wusste .....
So und nun zu meiner Frage. Wann seit Ihr nach einer FG wieder schwanger gewurden?
Liebe Grüße
Mellilei
Im wievielten ÜZ nach Fehlgeburt wieder schwanger
Hallo
ich kann mitfühlen. ich hatte letzten monat auch einen stillen abgang.
Jetzt bin ich im 8.ÜZ und es hat geklappt bin so happy.Ich drück dir ganz fest die daumen das es diesen monat( Zyklus ) klappt.
Bilder wenn du schauen magst sind in meiner VK.
sei ganz
Hallo,
ich fühle mit dir! Bin jetzt 4 Monate nach meiner Fehlgeburt auch noch nicht schwanger! Aber ich denke das es auch daran liegt, weil man sich immer so darauf versteift! Du weißt doch, das was man unbedingt haben will, bekommt man nicht! Wir müssen irgendwie, frage mich aber nicht wie, den Kopf frei kriegen!
bin auch leider kein gutes Beispiel ;) Schwanger bin ich im 2. Zyklus letztes Jahr August geworden. FG dann im Oktober. Derzeit komme ich in den 12. Zyklus nach FG.
Ich hoffe bei dir gehts schneller :)
Drück dir die Daumen!
Hallo.
Es tut mir sehr leid was Dir passiert ist.
Ich hatte damals im Mai 2003 eine FG und im Oktober 2003, also nach 5 Monaten, kündigte sich unsere Tochter an.
Ich wünsche Dir alles Gute das es schnell klappt.
Ich hatte 09/2007 eine Fehlgeburt in der 10 Ssw und hab danach einmal meine Periode bekommen und bin dann sofort wieder schwanger geworden obwohl man es nicht ÜZ nennen kann. Ich war nach der Fehlgeburt noch nicht wieder bereit für Sex. Hab dann an meinem Geburtstag nur einmal mit meinem Mann geschlafen in insges. 4 Monaten und es hat geklappt. Glückstreffer Monya kam termingerecht und gesund zur Welt und ist nun 3 Jahre alt. Ich glaub schon das man nach einer Fehlgeburt schnell wieder schwanger werden kann. Für den ersten positiven Schwangerschaftstest haben 5 Jahre geübt.
Hallo,
erst einmal tut es mir leid was du durchmachen musstest. Ich hatte Ende Juli einen Frühabort und bin direkt danach in dem Zyklus wieder Schwanger geworden. Ab morgen in der 7.SSW.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel
hallo,
ich beschäftige mich auch zur Zeit mit dieser Frage.
Bin im April nach 10 Jahren spontan ss geworden und hatte
im Juni eine MA mit AS.
6 Wochen später meine Mens am 30.7.
Udn bis jetzt nix mehr.
2 SSTest sind negativ - hatte heute morgen schon gepostet.
Un d nun hab ich erst nächsten montag einen Termin beim FA um
abchecken zu lassen, was da los ist.
Hab auch diesen Zyklus das erste mal mit dem Clearblue Monitor getestet, dieser zeigte KEINEN ES.