Hallo!
Ich bin heut bei ES + 11 o 12...aber ich werd wohl meine Mens in den nä Tagen bekommen.
Hab seit gestern Abend UL Krämpfe..zZ gehts dafür ist mir nur etwas speich u ich hab das Gefühl mir platzt der Bauch...schon seit Mo!!( die Krämpfe sind wie beim ES)
Zervixschleim hatte ich vom ES+3 bis ES+ 9 komplett durch u auch jetzt ist er da aber sehr cremig!
Wie geht es euch??
Wer ist noch bei ES+ 11?Wie fühlt ihr euch?
Hallo Rosi,
bin heute auch bei ES+11 und hatte gestern Ziehen im Rücken und Unterleib und fürchte jetzt auch, dass die Mens kommt!!!
Zs auch cremig bei ES+8 noch eher nass (sorry)-hatte allerdings von ES+2-8 immer so einen Druck im Unterleib wie sonst nie-könnte aber auch PMS gewesen sein.....
Hast du ein ZB?
Hier meins-falls du schauen magst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/604931?print=1
LG
Hallo Zetri..
Nein eine ZB hab ich nicht u führe auch keine Temp.messung.
Ich mach Ovutest...u der hatte auch pos angezeigt am 26.8...ich muss sagen,dass ich aber auch nicht wirklich an einen Erfolg gedacht hab, da ich nach 42Tagen ich erst 1x meine Mens nach Absetzen der Pille bekam. Dann nach hatte ich meinen ES gemerkt durch Ziehen im UL u Ovutest, aber der Zervixschleim war vorher nicht so klar u dolle spinnbar, erst nach dem pos!Test 3 Tage später u dann eben bis diesen Mo.
Hatte aber 4 Tage nach ES voll metallischen Geschmack im Mund u das fast 5Tage. Daher denke ich, dass mein Körper erst jetut richtig in Gang kommt u die Hormone sich nach Absetzen det Pille umgestellt haben!??
Aber bin ja schon mal froh, dass es mir nicht alleine so geht!!Von wg Austrocknung nach ES...u so!!Bei mir war nie wirklich was trocken!!!
Dein wievielter ÜZ ist es denn?
bei mir der 8.ÜZ, zuvor schon fast 2 Jahre geübt---und bei dir?
ich, aber ich habe das gefühl das die mens kommt.
hab auch schon leichte krämpfe
Hallo,
bin acuh ES+11 und ich denke auch, dass ich meine Tage bekomme. Habe auch Unterleibsschmerzen. Zervix ist auch cremig, was alles daruf hindeutet, dass es nicht geklappt hat.
So ein Mist!
Warten wir mal ab und dann üben, üben, üben...
Hallo,
bin auch ES+11.
Heute glüht mein UL wieder. Es ist so, als hätte ich eine Wärmflasche eingebaut
Hatte das am Woe. auch (sh. Notizen)
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/604302
Ganz leichtes Mensziehen hab ich auch. Noch ist alles offen.
Viel Glück!