Ich habe eine Frage hat man eigentlich immer brustschmerzen als Frühsymptom? oder in den ersten Monat der Schwangerschaft?
Oder kann es auch sein das man schwanger ist obwohl man keine Symptome hat oder Brustschmerzen?
Oder müssen immer irgendein Symptom sein?( abgesehen vom ausbleiben der regel)
Vielen Dank schonmal für eure Antwort
LG nicole
hat man immer Brustschmerzen in der ersten Zeit?
hallo
ich hatte bei meiner schwangerschaft erst die ersten zeichen in der 6-8 ssw es fing an mit übelkeit und in der 12 ssw erst mit brustschmerzen ( übertrieben keine schmerzen sondern starkes ziehen und spannen)
ich hoffe ich konnte dir helfen
Es muss nicht immer sein das ein Symptom da ist. Das ist bei jedem anderst. Meistens ist es aber Brustschmerzen, Übelkeit und Müdigkeit.
Hast du schon NMT?
Hey Nicole,
bin momentan in der 9. Woche und habe vorher über ein Jahr mit meiner Mens. und dazugehöriger PMS gekämpft ! Aus Erfahrung kann ich dir sagen, ich hatte immer Brustschmerzen, Blähbauch und war mit Launenhaftigkeit geprägt außerdem bekam ich immer zahlreiche Pickel und ehrlich gesagt, seit ich bin ist dies auch nicht anders geworden ! Ich habe es eigentlich nur daran gemerkt, dass die Tempi oben geblieben ist (sonst immer 36,7 vor Mens. dann blieb sie auf 37,2) und daran, dass meine Mens. nicht wie sonst immer am 28 - 30. Tag kam sondern einfach aus blieb!
So ich hoffe ich konnte bissel helfen!
, Nudelmaus
Hallo Nicole!
Das kann sein ist aber kein Muss!
Ich habe schon eine Tochter und hatte die ganze Schwangerschaft über keine Brustschmerzen ,ziehen oder ähnliches!
Übelkeit, Müdigkeit usw.hatte ich erst so ca.ab 9.Woche!
Die Schwangerschaft war nicht geplant und ich habe auch nicht damit gerechnet,am Anfang war es einfach so als ob meine Mens jeden Moment käme!
LG Hexe