Huhu Mädels,
ich hatte im Juni eine FG in der 6.SSW. Und nun hibbel ich wieder. Bin heute ES+12. Da ich mehrere Anzeichen hatte, hab ich gedacht, mache ich mal nen Test( gestern bei ES+11). Tja was soll ich sagen, negativ.Es war ein Billigtest vom DM, der ab einem Wert von 25 anschlägt.Also KEIN Frühtest. Dabei war ich mir sicher, da ich nen haufen Anzeichen habe.
Nun bin ich total verunsichert, ich werd noch wahnsinnig
Habt ihr schonmal negativ getestet und später dann doch positiv?
Ich weiss, ich bin bestimmt die 500 000te die diese Frage stellt..Sorry Mädels!
ES+11 Negativ und später doch Positiv?
Hallo.
Das mit der FG tut mir leid .
Ich ehrlich gesagt hab gleich positiv getestet wenn es so war,
aber es soll wohl auch viele Frauen geben wo das so ist erst negativ dann positiv. bei mir war es nie so auch wenn ich es oft gehofft hab.
Drück dir fest die Daumen das es ein positiv wird.
Lg mw24
Hi Zitronenkuchen,
am besten isses immer wenn du erst testest, wenn Du überfällig bist. Diese Frühtests sind meist totaler Quatsch weil der HCG Wert noch gar nicht im Urin nachgewiesen werden kann. Warte einfach noch die paar Tage und teste, wenn Du überfällig bist.Meine Cousine hat 3 Frühtests gemacht, die alle neg. waren und ihr Kleiner ist jetzt 4 Ich drück die Daumen.
letztes Jahr an Es+12 mit einen Clear Blue ( mit Kreuz) blütenweiß negativ , an ES+14 dann mit Pregnafix deutlich positiv.
ich hatte nochmals getestet , weil meine Temperatur weiter angestiegen ist.
LG Anna
wieso testest du so früh mit nem 25er, wo du doch weißt, daß es kein frühtest ist? und ganz ehrlich, die frage kannst du dir doch dann selbst beantworten, ob ein positiver test trotz allem noch möglich wäre, oder?
Weil ich nur noch nen 25ger hatte. Und dachte ich versuch es einfach mal.
Hab irgendwie gehofft das man wenigstens einen minimalen Strich sehen könnte.
Ich werde wohl noch warten müssen. Nutzt ja nix.
Danke Euch vielmals!
http://maybe-baby.xobor.de/t18f7-HCG-Tabelle-fuer-Wert-im-Blut-und-Urin.html
kein wunder..da war dein hcg wahrscheinlich noch unter 10!!
Danke für den Link!!!