So dann fang ich mal an =)
Also ich bin 31 jahre alt und versuche seit ca einem jahr schwanger zu werden.... Meine letzte regel war am 21.08.11 und ich hab meisten 29/30 tage zyklus... Ich bin grad in meinem ersten clomhexal zyklus! habe am 5 zyklus tag angefangen (25.8 ) und hibbel nun auf ein mai/juni 2012 baby mit meinen mann =) zur folli schau war ich am 16.zyklus tag und es waren 2 hübsche follikel zu sehen der eine 22 der andere 24mm gross und die GSH war auch doppeldecker mässig schön aufgebaut! was mich gut hoffen lässt =) am 12.9 habe ich blut abgenommen bekommen um zu schauen ob ein ES stattgefunden hat...das ergebnis erfahre ich aber leider erst in ein paar tagen...
ich habe sonst immer so ca. 10 tage vor meiner regel pms die sich durch brust muskelkater äussert JEDEN MONAT! pms sind aber keine in sicht was ich eigentlich momentan als gutes zeichen einordne! was denkt ihr?
clomifen und keine pms?!
halli hallo,
was du jetzt mit pms meinst kann ich gerade nicht nachvollziehen, komm da irgendwie nur auf menstruationsschmerzen...
aber ich will dir nur sagen, ich hab damals auch mit clomifen versucht schwanger zu werden und beim ersten zyklus mit clomifen hat es gleich gefruchtet und das obwohl meine fa meinte es sieht nicht so aus als hätte es was gebracht....
der kleine sonnenschein ist heute vier jahre...
ich wünsch dir das alles geklappt hat so wie du es dir vorstellst. Drück alle
viel erfolg!!!
pms = prä-menstruelles-syndrom beschswerden die kurz vor der periode auftauchen.... die habe ich eigentlich jeden monat nur diesen eben nicht!
Um mich nicht total verrückt zu hibbeln schiebe ich es ein wenig auf das clomifen... was ja den zyklus verändern kann und dadurch auch vielleicht kein pms kommt diesen monat...
ich habe aber immer abwechseln gaaanz leichte unterleibs schmerzen mal rechts mal links und manchmal fühlt es sich in meiner vagina so an als wenn man v on innen etwas nach oben gezogen wird... kenne das so nicht!
aber ich werde euch auf dem laufenden halten... testen kann und will ich erst am 20/21.9
denn wenn es diesen monat nicht geklappt hat mit dem ss werden muss ich am 22.9 zur laparoskopie und für diesen eingriff muss eine ss ausgeschlossen werden....
Huhu,
bin grad noch so im 1. Clomizyklus. Ich hatte von ES+5/6 bis ES+9 leichte PMS danach gar nicht mehr. Heut Mittag hatte ich minimal frisches Blut. Momentan ist nichts. Denke aber morgen kommt die Mens. Würde da nicht all zu viel darauf geben. Gewissheit bringt dir nur ein SST ab ES+14.
LG und Alles Gute
Hallo bin Neu hier...
Bin auch grad im 1. Clomi Zyklus allerdings erst am 16. Zyklustag...
US Kontrolle vom 11. Tag re. + li. 2cm Folli
ES war laut LH Stäbchen am 14/15.09. wobei ich am 15.09. abends ca. ne Stunde Extrem Starke Bauchkrämpfe hatte mich sogar Übergeben musste (war kurz davor ins KH zu fahren) war aber am nächsten Tag wieder besser.
Was mich nun auch wundert ist das ich sonst ab ES mega Brustschmerzen hab und diesmal überhaupt keine Anzeichen.
Denke mal das es ein gutes Zeichen ist... weil die Hormone sich eingependelt haben und viell. schon bald unser Wunsch in Erfüllung geht.....