wie schnell hat bei euch mönchspfeffer gewirkt?

Hallo ihr lieben
bin nun im 4 üz und habe jetzt mal bei zyklusbeginn mit mönchspfeffer angefangen da ich nach meiner fg immer recht lange und unregelmäßige zyklen habe. bin aber bisher trotz e bienchen in esnähe nicht ss geworden.#schmoll. nun fangen wir wieder an fleißig bienchen zu setzen. wie schnell hat denn bei euch der mpf gewirkt?
Währe gut für mich zu wissen, damit ich weiß ob ich vielleicht in diesem monat schon hoffnung haben kann. sorry fürs #bla#bla
liebe grüße mayla

1

bei mir hats jetzt ein gutes halbes Jahr gebracuht. bis ich jetzt weitgehend regeläßige Zyklen hatte :)
Gedulde dich noch ein wenig, aber auch mein erster Zyklus hat sich bei der Einnahme von Möpf verringert.
Also Kopf hoch, das wird schon alles! :)

2

Hallo,

aqlso ich habe es auch 3Monate lang genommen und mein Zyklus war immer noch sowas von unregelmäßig. Dann hat miene FA mir FRauenmantel verschrieben .....und ich bin im ersten zyklus damit ss geworden. Ich schwöre auf dieses Zeug . :-)

LG sunlihgt

3

Prinzipiell kannst DU jeden Zyklus Hoffnung haben!!! Solltest Du sogar!

Vor meiner ersten SS hab ich Möpf 2 Monate genommen und war dann eben schwanger.

Und jetzt nehm ich Möpf wieder seit 4,5 Monaten und....ja, keine Ahnung. Hab weiter unten einen Beitrag geschrieben. Weiß gerade nicht genau, ob es geklappt hat oder nicht....

Generell sagt man, dass Möpf etwa 3 Monate braucht, um im Körper "anzukommen". Bei der Einen geht es schneller, bei der Anderen langsamer.

Möpf wirkt auch nur bei 50% der "Patientinnen" so wie gewünscht. So ist das wahrscheinlich bei dem pflanzlichen Zeug! ;-)

Lass Deinem Körper Zeit und dann wird alles gut! Viel Glück!!!

4

Hallo!!

Habe im Februar mit Mönchspfeffer angefangen.
Zyklen schwankten zwischen Feb. und Juni zwischen 25 und 29 Tage.
Danach einen stabilen 28Tage Zyklus.

greeetz