Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932187/606150
10er One Step negativ :-( an NMT
ich würde an deiner stelle noch paar tagen warten und dann noch mal testen...
bei meiner ersten ss hat der test erst 2 wochen nach den nmt positiv angezeicht...
ich bin jetzt bei nmt-2/3 und werde erst am montag testen wegen verschiebung vom es...
viel glück
glg
Danke Dir...! Ich werde wohl warten müssen
Ich drück Dir auch die Daumen!
danke schön
HAst Du ein ZB?
Also, zuerst einmal, darf man den One Step NUR 5 Sekunden in den urin halten, am besten eignet sich hier ein Becher. Ich habe damit bereits ES+8 gaaanz zart positiv getestet, er wurde dann von Tag zu Tag kräftiger.
ES+10 Nachmittags habe ich dazu noch einen Clearblue Digital gemacht (Blase geleert und dann 5 Stunden nichts getrunken) "SCHWANGER".
Heute ES+14 ist der Test One Step immer noch nicht sehr kräftig. ich habe dazu aber auch mit Persona Stäbchen getetstet. Bilder in VK (in 10 Minuten drin)
Wie 5 Sekunden? Ich halte die immer 15 Sekunden rein??????!
Oh jeee :)
Herzlichen Glückwunsch zur Grossfamilie und zu dem Kleinen Wurm in Deinem Bauch!
Ja, das machn leider viele falsch. Den One Step darf man nur 5 Sekunden in den Urin halten, steht aber auch in dem Beipackzettel
kauf dir einen presense oder pregnafix 10ner! one step hat bei mir noch bis 3 tage nach nmt negativ gezeigt wo andere schon bei ES+11 FETT positiv waren!!!