Morgen Mädels,
habe heute morgen mit einem 25er fett positiv getestet.Fotos in der VK.Ich bin total happy.Habe ja sogar schon am ES+8 mit einem 10er zart getestet.
Bin im 2.Zyklus nach FG schwanger geworden.Habe in diesem Zyklus KiWu-Tee getrunken.Dann hatte ich an ES+5 und 6 ein stechen im Unterleib.Am 7.Tag nach ES hatte ich Mensartige Schmerzen.Es ist so schön.
Und was total verrückt ist das mir gestern zufällig meine Beleghebamme die ich vor 5 Jahren das letzte mal gesehen habe gestern plötzlich an der Ampel hinter mir steht.Das war das Zeichen das diesmal alles gut geht.
Ich habe übrigens sehr gehibbelt.
Drücke Euch auch ganz fest die Daumen
LG
Katja
POSITIV
Könntest du die Fotos freischalten würde es gerne mal sehen :)
Dachte wären zu sehen .Wie schalte ich sie frei?
Ist frei geschalten
mein glückwunsch und alles gute für deine Kugelzeit!
Hallo,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden Wochen und Monate.
Ich hab heute morgen auch pos. getestet (ES + 15) - ich kann es noch gar nicht glauben, unsere Chancen waren nicht die besten und wir haben sehr lange geübt.
Dann werden wir wohl Juni-Mamas werden... ich hoffe es für uns, dass alles gut geht.
lg
Auch Dir Herzlichen Glückwunsch.Ich finde den Juni-Monat toll.Ich freue mich so sehr
habt ihr mit dem frühtest getestet??
Ich gratuliere und eine schöne Kugelzeit. Ich hab gestern und heute auch positiv getestet und das bei ES+11.
Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit..
Herzlichen Glückwunsch.Dann wird es aber wohl nächstes Jahr viele Juni
geben.
Ohh ja das ist wirklich FETT Pos. Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit!
Glückwunsch und alles alles gute!!
Gratuliere! :)
Sau cool, ich drück dir die Daumen!
Bin im 1. ÜZ nach FG und auch am Tee trinken...