menstruation auslösen mit medis? wer hat erfahrung?

hab mal wieder ne frage:

bei wem wurde die menstruation mittels medis ausgelöst und ab welchem zyklustag? macht man das auch bei pco?
ich bin mal wieder am 52. tag angelangt, hab seit ca. 9 tagen mittelschmerz und warte vergebens auf die pest, damit ich dann endlich mit clomi beginnen kann (hab eben leider pco...#schmoll )

danke für infos

:-)

1

Hallo!
Bei mir waren die Mens mit Norethisteron (ein Gelbkörperhormon) ausgelöst. Ich habe sofort nach dem Arztbesuch angefangen, jeden Tag 2 St. für 6 Tage.Danach habe ich ein paar Tage gewartet und dann kamm die Pest.Erste Tag war schlimm, da sie viel stärker kammen als sonst, danach war es normal.
Ich hoffe ich könnte dir helfen.
#sonne

2

Hallo

ja das würde mich auch interessieren, da ich mittlerweile bei ZT103 bin und ich die Woche noch mal zu meiner FÄ will, damit sie mir endlich was verschreibt.

LG
Andrea

6

Hallo!
Bei mir hat es heute nach 6 Tage primolut geklappt. Ich hatte dann die letzte 2 Tabletten am Donnerstag eingenommen. Ich hatte auch zu viele män. Hormone und seit November (nach Entfernen der Spiralle) keine Mens mehr.
Morgen gehen wir zum FA, und Clomi folgt. Also, bei mir hat es geklappt. ich hoffe, dass auch bei dir bald klappt !#klee
#liebdrueck Georgia.

8

hallo! Ich nehme seit 3 monaten Clomi, auch wegen PCOS. Nehme es vom 2. zum 6. Zyklustag, und dann vom 10. zum 24. nehme ich Duphaston, das ist Progesteron, damit mein Zyklus (falls ich nicht SS bin) auf 28 bis 30 Tage reguliert wird.Diese Kombination nehme ich allerdings diesen Monat zum ersten mal, deshalb kann ich dir noch keine ergebnisse sagen...
Viel Glueck fuer deine Clomi Zeit!Falls du manchmal davon Hitzewallungen kriegst, mach dir keine Sorgen, die hatte ich auch, ist wohl ganz normal bei diesem medikament.

Alles Gute u melde dich!!