Doppelherz Folsäure 800 + B6 + B12 + C + E Depot?

Hallo,

nimmt einer von euch die Tabletten?
Sind die gut ?Oder sollte man lieber auf Femibion umsteigen ?

#danke

1

hi,

ich nehme die von dm da steht mutter von A-Z drauf kosten 60 stück ca. 4 euro und da ist alles drin #winke

2

Du kannst statt dem teuren Femibion auch folio forte nehmen!

3

Hallo,

hatte die bei beiden Malen KiWu und auch beiden SS durchgehend genommen, und es war immer alles ok. Ne Freundin nimmt das auch, bei ihr ist es super, weil sie kein Jod nehmen darf. Das hab ich in den SS dann extra genommen (glaub von Taxofit war das dann)

Meine FÄ meinte, das reicht vollkommen aus, man braucht nicht unbedingt Femibion zu nehmen.

LG Simone

4

und da ist auch 800mg Folsäure drin ?das ist so wichtig bei mir weil ich durchgehend in der SS 800mg nehmen muß kann die Zusammensetzung nicht aufrufen !
#schwitz

5

Naja, ich gehe mal davon aus....sonst dürfte es ja nicht drauf stehen :-)

6

Genau das nehm ich auch, ist ausreichend
meint der Arzt

Lieben Gruß#winke

7

http://www.mycare.de/online-kaufen/doppelherz-folsaeure-800--b6--b12--c--e-depot-tabletten-6634384

Sieh mal hier... da steht (ganz unten) die Zusammensetzung auch gut beschrieben.
Ich darf wie deine Freundin auch kein Jod nehmen. Nehme bisher Fol400 jodfrei aber ich denke ich werde umsteigen ;-) Danke für deinen Tip!

LG

8

Hey,

Ich bin eigentlich noch im forum "frühes ende", lese aber hier schon immer still mit!
Also ich hab die auch genommen! Leider hatte ich in der 24 ssw einem FG (die erkrankung unserer tochter zählt zu den neuralrohdefekten)! 2 unabhängige FA haben gesagt, dass rund 50% der frauen die folsäure nicht verarbeiten können... Femibion hat aber einen Wirkstoff dabei, der es verwertbar macht, daher auch der stolze preis! Schau doch mal auf der webseite von Femibion nach, da steht das verständlich (gibt es auch ohne Jod). Ich weiß nicht ob die folio-präparate das auch haben!? Außerdem wurde mir gesagt, dass der mann auch folsäure nehmen soll!

Letztendlich ist es jedem seine Entscheidung! Ich greif gerne etwas tiefer in die tasche...

Lg Jana