stimmt das habe gelesen das wenn man es hat und man hat an den tag und danach das es dann ein junge werden soll??lg
junge oder mädchen??
Am Eisprung = Junge, denn die Männchen schwimmen schneller als die WEibchen -
Wenn man VOR dem Eisprung hat, sind die Männchen eher tot - die Weibchen überleben länger = Mädchen
Verdammt - ich krieg sicher einen 2. Jungen
hurra und ich dann hoffentlich einen jungen (wenns geklappt hat)
Die Chancen stehen 50/50 das es ein Junge wird..
Man sagt das die männlichen Spermien schneller sind , dafür aber nicht so lange leben - daher soll ein Junge eher um den ES herum entstehen
Weibliche Spermien sind langsamer überleben aber länger.
Wir haben ein Mädchen und sie ist definitiv ES-1 oder am ES Tag selbst gezeugt worden.
MfG Diana
die weiblichen spermien überleben länger und die männlichen sind schneller.
die chancen für ein mädchen stehen demnach gut, wenn man kurz vorm es herzelt und für einen jungen direkt am es oder kurz danach.
bei meiner freundin hats geklappt - sie wollten gern einen jungen und haben die "nach dem es"-methode angewendet. hat geklappt!
aber ohne garantie!
Da gibt es Thesen, dass weibliche Spermien langsamer sind, dafür länger leben und männliche Spermien schnelle sind, dafür aber schneller sterben.
Falls das so wäre, dann würden bei einer unterstützen Befruchtung (IUI, IVF) mehr Jungen als Mädchen gezeugt werden. Das ist aber nicht der Fall. Es ist ausgeglichen.
Denke also, dass es Quatsch ist.
Klingt vielleicht doof, aber sei froh, dass du auf natürliche Weise schwanger werden kannst und sei glücklich mit dem, was du dann bekommst! Hauptsache das Kind ist gesund!
wir haben auch nach dieser Methode ge und es hat geklappt 2 Jungs und 1 Mädchen!!!Alles geplant
Liebe joanna wie weit ward ihr beim mädchen denn vom es weg??? Hab vier jungen und hätte auch gern eins.
es gibt ja noch die. es +12 teorie die sagt das12stunden nach d. es die chancen auf ein mädchen wieder steigt. weil man. dann wieder saurer wird..