für geschlecht bestimmung scheidenflora saurer dann eher mädchen?!

jemand schonmal was davon gehört???

das man diese KadeFungin® Milchsäurekur
benutzten soll damit es ein Mädchen wird und dann 3 tage vorm ES herzeln..

Auch der pH-Wert der Scheidenflora spielt eine Rolle: Je saurer die Scheidenflora, um so wahrscheinlicher ist es, ein Mädchen zu zeugen. Die schwächeren Y-Samenzellen können die saure Umgebung nicht so gut vertragen und gehen schneller zugrunde. Wenn die Frau einen Orgasmus bekommt, ist die Scheidenflora alkalischer. Ein Orgasmus der Frau ist also ein Vorteil für die männlichen Samenzellen; ist jedoch ein Mädchen gewünscht, sollte die Frau auf den Orgasmus verzichten.

was haltet ihr davon???:-)

1

probiere ich mal aus diese woche (aber ohne diese milchsäurekur), ich sag bescheid obs geklappt hat ;-)

2

Hallo!

Ganz ehrlich.....nichts! Dann würden in manchen Staaten, wo Mädchen nichts 'Wert' sind, doch nur noch Jungs auf die Welt kommen! Kann vielleicht unterstützend wirken, aber im Endeffekt ist es Glückssache, welches #schwimmer das Rennen gewinnt! Und das sagt eine Mutter von drei Jungs, die sooooooooooooooooooooooooo gerne noch ein Mädchen hätte!!!!!

LG

3

an die Theorie mit den 3 Tagen glaube ich persönlich. Wir haben es auch diesmal so probiert und sind gespannt, ob es wirklich ein Mädchen wird.

Meine Jungs sind am ES gezeugt.

Wobei ich auch davon überzeugt bin, dass Mädchen auch am ES gezeugt werden können. Es leben ja beide "Geschlechter"! Dann ist es wohl Glück, aber ich habe noch nie gehört, dass eine Frau 3 Tage vor ES einen Jungen gezeugt hat. Habe in den letzten Jahren hunderte Kurven mir angesehen. Also, ich glaub dran und denke auch, wir bekommen ein Mädchen.

An die Theorie mit der Scheidenflora glaube ich nicht.

Hier noch mein ZB, wen es interessiert.

LG
Dani 9 SSW

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621470/603596?1317754221

4

Hi!
Wenn ich mir nach dieser Theorie jede Mutter mit Tochter angucke...
Was muss ich da denken?
Dass die arme Mutter keinen Spaß hatte?#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich halte nichts davon:-).

LG#winke

5

Die Theorie dass man 3 Tage vor ES herzeln soll um ein Mädchen zu bekommen, denke ich stimmt. Da die Männlichen Schwimmerchen nicht lange überleben, dafür schnell sind, daher ist es eher einen Junge am ES tag zu zeugen, als ein Mädchen, da die zwar langlebiger sind, dafür aber vergleichsweise langsamer sind.
Unsere Tochter wurde 4Tage vor ES gezeugt (waren völlig überrascht das ein einziges Bienchen, 4tage vor ES, gereicht hat).

Aber allgemein halte ich nichts davon das Geschlecht zu bestimmen. Wie es kommt so kommt es. Hauptsache gesund =)

lg