Hi Mädels,
Wir sind diesen Monat im 8 ÜZ. Am Montag müsste ich meinen ES bekommen. Ich weiss nicht wieso, aber ich habe ein sehr positives Gefühl, dass es diesen Monat klappen wird.
Kennt eine von euch das? Wer hatte es schon Mal und es hat gestimmt? Und wer hatte es schon Mal und es hat nicht gestimmt?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen
Liebe Grüße
Hab das Gefühl, dass es diesen Monat klappen wird!
Ich
War sowas von positiv. Hab mir schon regelrecht eingebildet - ich kann nur sein und dann? Kam am 02.10. die Mens.
Nächste Runde, nächstes Glück...
Drück Dir die Daumen, dass aus Deinem guten Gefühl und den Bienchen ein wird...
Petra & Joelina (bald 8)
oh ja das gefült hatte ich 10 monate, bis man mich auf Boden der tatsachen geholt hat.
lg
Da mach ich auch mit *g*
13 Monate hatte ich das Gefühl, dass es geklappt hat... muss ja mal klappen oder? Und positiv denken soll man ja auch... ohne sich rein zu steigern.
Hab immer brav positiv gedacht und wenn die Mens gekommen ist war es eben so... aber wir denken ja positiv, deswegen wird es bestimmt im nächsten Zyklus klappen... bis man auch uns auf den Boden der Tatsachen geholt hat.
Tja... aber nicht hibbeln ist zwischendurch auch super
Hallo =)
hab am montag auch vorraussichtlich meinen ES und hab iwie auch das gefühl, dass es klappt ,ist echt spannend.
wünsch dir viel glück =)
huhuuu,
ich bin auch davon überzeugt :) habe auch am montag warscheinlich meinen es und bin ja schon 2 mal im oktober schwanger geworden. beim letzten mal habe ich am 26. positiv getestet. genau an dem tag, an dem ich dieses mal auch testen könnte. wäre ja ein ding, wenn es klappt.
liebe grüße und viel glück
Hi
Das ist ja cool
Hoffe für dich auch mal, ob es klappt. Meld dich doch mal bei mir, wenn es geklappt hat.
Liebe Grüße
Hallo,
kenne dieses Gefühl auch sehr gut. Man achtet auf jede Kleinigkeitund hat wirklich ein ziehen im Unterleib, bei dem man denkt "Ich muss schwanger sein" . Versuchen es jetzt seit Mai glaube ich, 1 Monat, dachte ich ich bin schwanger... aber nichts. 2 Monat dachte ich, es hat bestimmt nicht funktionier und schwupp war der Test positiv, hab mich aber nie SS gefühlt. Leider sollte das auch bestätigt werden in der 14 SSW Missed Abortion mit ausschabung. jetzt nach einer normalen Periode sind wir wieder dran und ich fühle mich auch total SS. Mittwoch wäre bei mir NMT. Testest du? Oder wartest du ab?
LG ich drück die Daumen
Huhu, hab mal kurz zu euch rübergeschaut...
ich hab ca. 1 Jahr geübt und mir jeden Monat irgendwelche Symptome eingebildet und hab teilweise richtig fest dran geglaubt, dass ich schwanger war, war aber meistens nichts... also hab ich mir geschworen: ich bilde mir nie wieder ein schwanger zu sein, nur weil ich öfter auf toilette muss oder ich müde bin usw... als ich dann tatsächlich schwanger wurde, hatte ich gleich nach dem Eisprung Brustspannen, das hatte ich vorher in meinem Leben noch nie gehabt...und da hab ich dann wieder gedacht, dass ich schwanger bin, wollte mich aber bloß nicht zu sehr freuen... und dann war ich es tatsächlich...
bei mir lag es am Megastress, dass es ein ganzes Jahr lang nicht geklappt hat... erst als ich mir sagte: ok, ein Kind ist mir jetzt das wichtigste der Welt, die anderen Sachen müssen einfach zurückstecken und ich mehr zur Ruhe kam, hat es plötzlich geklappt... ich drücke Euch allen die Daumen!!