Hallo,
habe bereits heute morgen geschrieben das ich am Samstag NMT habe (meine 2 ZH. ist immer 10 Tage lang bzw. Zyklus 27 Tage lang).
Nun habe ich bereits viel gelben spinnbaren ZS, fast wie Gummi (sorry für die Details).
Leider habe ich den immer kurz vor der Mens und habe mal gelesen dieser zeigt einem dass sich die Gebärmutterschleimhaut abbaut.
Hat der ZS wirklich so viel Aussage-Kraft über schwanger o. nicht???
Meine Tempi ist heute nochmal gestiegen-wird bestimmt morgen o. Samstag wieder fallen . Aber so eine tolle Hochlage hatte ich bislang noch nie wenn nicht dieser viele spinnbare ZS wäre
Hier mein Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/817718/610646?1317900536
Gibt es hier jemanden der trotz viel spinnbaren gelben ZS schwanger wurde??? Oder deutet dies garantiert auf den Abbau der Gebärmutterschleimhaut hin?
LG
Wer war trotz gelben spinnbaren ZS um den NMT herrum, schwanger?
Mhh also wenn man nach dem Ovu geht bist du ja erst ES+8... 10 Tage ist natürlich auch ganz an der unteren Grenze
Nein, der ZS hat keine Aussagekraft. Bei Winnirixi gab es mal eine Abstimmung an der 1000de Frauen teilgenommen haben und es war bunt gemischt, bei den einen so bei den anderen so... Jetzt ist die Homepage neu und ich find die Abstimmug nict mehr
...naja...aber winnirixi hatte dazu jedoch auch geschrieben, dass die frauen, die kurz vor nmt vermehrten zs angegeben hatten, im ganzen eher angegeben haben, viel zs zu haben. das heißt, wo andere eingetragen haben, dass sie keinen zs haben, haben die jenigen eingetragen, viel zu haben. ist natürlich auch eine eigene einschätzungssache, was man einträgt.
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.html
bei meinen schwangerschaften war ich um nmt immer trocken und erst später hatte ich sehr viel zs. allerdings keinen spinnbaren.
lg
Viele Frauen mit Kinderwunsch hoffen, viel Ausfluss deute auf eine Schwangerschaft hin. Allerdings verändert sich der Ausfluss während einer Schwangerschaft zunächst nicht nennenswert. Es ist also nicht möglich, eine Schwangerschaft durch Veränderungen des Zervixschleims zu erkennen.
Erst im Verlauf einer Schwangerschaft bemerken manche Frauen, dass sie mehr Ausfluss haben als sonst. Das liegt daran, dass sich der Hormonhaushalt ändert und der Vaginalbereich stärker durchblutet wird (so kann der Körper Keime und Bakterien leichter loswerden). Normalerweise ist der Ausfluss geruch- und farblos oder weiß (deshalb auch der Name "Weißfluss"). Gegen Ende der Schwangerschaft kann der Weißfluss stärker werden. Ändern sich jedoch Farbe, Beschaffenheit und Geruch und brennt oder juckt die Haut, ist das oft ein Zeichen für eine Infektion.
Habs gefunden
Wird nicht richtig dargestellt kann man aber trotzdem öffnen!
http://kiwu.winnirixi.de/umfragen.html
Auf den blauen Strich unter "trocken" klicken dann seht ihr die Auswertung!
Ok?
Hey
Also ich hatte an ES+11 spät abends ganz viel gelben spinnbaren ZS und hatte den Zyklus abgeschlossen, aber der CB Digi sagte dann an ES+13 schwanger =)
bis jetzt immer noch so geblieben hihi
viel glück und lg
Tina 8 ssw
Vielen lieben Dank für eure Antworten
Werde nun einfach mal abwarten was die nächsten Tag passiert Stelle mich aber schon auf die Mens ein.
Naja, im nächste ÜZ starten wir mit dem CBM und ab nächste Woche bekomme ich auch dann die Ergebnisse von meinem Hormoncheck den ich vorgestern machen lies.
Alles Gute wünsch ich euch!!
Bin heute 5+0 und ich hatte bis vor ein paar Tagen gelben ZS.Er wahr allerdings er Cremig als Spinnbar.
Alles Gute