Frage an Frauen Mit einer Zykluslänge von ca 31 Tagen!

Hallo Mädels!!

Wollte nur mal Fragen wann ihr euren Eisprung habt ?

Bei den ganzen Rechnern im Internet wurde bei mir ausgerechnet das ich vom 6. des Monats fruchtbar bin genau 14 Tage vor der Regel !!

Nur leider hat es bis jetzt noch noch nicht geklappt !!

Ich vermute mal dass mein Eisprung etwas später ist oder?

Wie ist es bei euch stimmen die 14 Tage ?

Hab gestern mit Ovus angefangen offe die können mir weiter helfen bis jetzt zeigte er mir nichts an also kann der 6. schon mal nicht stimmen !!

Danke für eure Hilfe

1

versuch es doch mal mit tempi messen. lg

2

Hallo...............

also ich habe jezt seit längeren einen zyklus von 31 tagen bekommen und bei mir war der ES am 18 Zyklustag hatte mein #drache am 11.9 und am 28.9 hatte ich eisprung ich merke das immer an meinem ausfluss und hatte diesmal auch mit ovu getestet lg hoffe ich konnte dir helfen !!!!#klee#klee#klee

3

...naja, aber wenn dein es später wäre, dann wäre die zweite zyklushälfte ja zu kurz. wie kommst du denn darauf? vielleicht ist er ja auch schon eher? die zweite zyklushälfte kann ja auch bis zu 16 tage sein. ich habe einen zyklus von 30 tagen und habe meinen es meißtens so am 16. zyklustag.

lg

4

...was die ovus angeht. ist ja eine ganz gute idee, wenn man seinen zyklus besser kennenlernen möchte, aber vielleicht hast du diesen monat ja auch gar keinen es oder hast ihn vielleicht schon verpasst. ich würde an deiner stelle vielleich noch 1 oder 2 tage testen und sonst nächsten monat schon ein paar tage früher anfangen zu testen. lg

5

Danke Mädels!!

Erstmal Danke für eure Antworten !!

Ich versuch wirklich mein Glück mit Ovus!!

Habe schon einen Sohn da habe ich das ganze nicht gebraucht !!!!
Da hat es beim ertsen ÜZ gleich geklappt !!!!

Bin jetzt in Üz 5 Hoffe ich kann meine Fruchtbare Teit bald herausfinden!

Danke nochmal und ganz#liebdrueck

6

Hallo Betti,

mein Zyklus ist zwar länger.
Immer so zwischen 33-35 Tagen und bisher hatte ich meinen Eisprung
immer zwischen dem 15-17 Zyklustag.
Bestimme den Eisprung mit Persona und Tempi messen.

LG LUCY
#herzlich

7

Hallo betti,

habe auch einen sehr regelmäßigen Zyklus von 30-31 Tagen. Und habe am 18-19Tag meinen ES. Auch die letzten Monate immer ein :-) gehabt mit CBD.
Bekomme aber auch dann schon an ES+12-13 die mens.

Drück dir die #pro

8

Huhu,
ich bin auch in ÜZ 5 und habe auch 31-Tage-Zyklen, diesen das erste Mal Ovus benutzt (billige aus Kanada, lebe in USA):

15. ZT Ovu um 17h zart rosa
16. ZT Ovu um 17h fast positiv
17. ZT Ovu um 12h positiv, um 17h schon wieder wie am 16. ZT
18. ZT Ovu um 12h zart rosa, wahrscheinlich ES
19. ZT erste Tempierhöhung
32. ZT Mens/NMT, was dann ES+14 ist, Lutealphase also 13 Tage lang

Gruss über'n Teich von JK