18. Tag positive Ovus...und deswegen SST gemacht!!!

Hallo ;-)
Habe ja geschrieben die letzten Tage, dass bei mir seit dem 9. ZT jeden Tag die OVUs positiv anzeigen, heute auch. Habe heute morgen einen Urintest gemacht, der allerdings negativ war...naja, nun heute Abend beim Abendessen machen, habe ich mir beim Zwiebel schneiden in den Finger geschnitten, bin ins Bad und habe nach nem Pflaster gesucht...und da seh ich die SST im Schrank...was mach ich blöde Kuh??? Lass das Blut so lang drauf tropfen, bis es komplett aufgesogen war drumherum...und naja, dieser Test zeigte sofort positiv....!!!
Ja ich weiß, auf so ne blöde Idee muss man erst mal kommen, haha....habe mich auch selber ausgelacht. ALlerdings würde ich gern wissen, ob jemand von euch weiß, ob das ein verlässliches Ergebnis ist, oder ob das jetzt nur positiv gezeigt hat, weil das Blut irgendwie einfluss auf diese Farbe genommen hat, die da durch den Test läuft??? Danke für eure Antworten...ach ja, NMT wäre bei mir erst am Montag...!!!!

1

#rofl Das ist klasse hab noch nie gehört ist aber witzig.

2

Hahaha nicht nur du....ich dachte echt zu mir selber " Sag mal, wie blöd bist du eigentlich und was machst du hier?" hahahahahhaha!!!!
Naja...aber aus reinem Interesse habe ich das jetzt mal gepostet, weil ich dachte, vielleicht weiß da ja jemand was darüber ;-)

3

Du kennst an scheinend kannst nur dumm anmotzen .
Hab nur Spaß gemacht wollte ja nicht böses .

weitere Kommentare laden
4

Lustig....Theoretisch könnte ich mir das schon vorstellen. Mach in ein paar Tagen nochmal einen Test. Aber schneid dir bitte nicht extra in den Finger, es reicht auch Pipi aus ;-)

6

Angeblich werden manche SST mit Apfelsaft auch positiv ;-)

7

das ist ja lustig #rofl

du musst mir unbedingt sagen wenn der pipi test auch positiv wahr #freu

8

#cool....musst echt unbedingt schreiben wenn der pipitest auch positiv war:-) sonst kann ich die leider ned weiterhelfen...

9

hmm, also wir machen in der notfallmedizin troponinschnelltests um zu schauen, ob die herzenzyme erhöht sind. und der läuft so wie ein ss-test.

DER ist aber auch für voll/kapillarblut vorgesehen, kann mir nicht vorstellen, dass das mit den ss-tests und blut funktioniert....ich weiß es aber nicht sicher!!