Hallo Mädels,
ich möchte euch mal meine Erfahrungen mit dem Nestreinigunstee erzählen. Trinke ihn zwar noch nicht lange (seit 2 Wochen ca.) aber ich merke doch deutlich etwas.
ich habe mir den Tee eigentlich gekauft, weil ich immer SB habe in der 2. ZH. Eine Gelbkörperschwäche und auch alle anderen Hormonellen Probleme wurden ausgeschlossen. Mein Arzt sagte mir, ich habe eine Ektopie. OK, damit muss ich leben... Will ich aber nicht... Deswegen habe ich wirklich schon viel versucht, Möpf, Bryo, Himbeerblättertee (pfui ) Frauenmanteltee...
Mein letzter Versuch ist jetzt der Nestreinigungstee. Der Tee soll schön entgiften und gut für dir Schleimhaut sein. Ob er meine SB bekämpft, weiß ich nocht nicht. Soweit im Zyklus bin ich noch nicht. Aber ich habe deutlich gemerkt, dass mein ZS viel mehr und sehr spinnbar ist. Und das Tagelang. Dazu hatte ich noch viel Mittelschmerz. Bin gespannt was er noch so drauf hat. Er soll noch krampflindert sein, was während der Mens sehr positiv ist, da ich am ersten Tag auch immer starke Schmerzen habe.
Ich werde ihn auf jeden Fall weitertrinken und kann ihn euch nur empfehlen. Schmecken tut er ganz ok
Werde von der 2. ZH auch noch berichten, wenn ich denn dann am Ende bin. (und hoffentlich im 11. ÜZ positiv testern darf...)
Mimi
Meine Erfahrung mit Nestreinigungstee
1
Hi,
das ist ja toll!
Wo hast du denn den Tee her?
LG rina
3
Hallo,
seit Deinem Posting ist ja schon laaange her...
Hat er denn was gebracht, der Tee?
Ich fange damit jetzt auch an und würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Darf man ihn oder sollte man ihn auch weiter trinken wenn man schwanger ist?
Danke und LG
jay