Hallo ihr lieben.
Kaum bin ich hier angemeldet und schon taucht meine erste Ungewissheit auf und zwar geht es darum das mein Mann und ich uns ein Kind wünschen, das wäre dann mein Zweites (eigentlich das Dritte doch ich hatte im April leider eine Fehlgeburt ) und für ihn wäre es das erste Kind.
Erst mal ein paar Daten: Am 20.9. war der Anfang meiner letzten Periode und ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Die Pille nehme ich schon seit der SS meines ersten Kindes nicht mehr. Nun hätte ich rechnerisch meine Periode am Montag (17.10.) bekommen sollen, kam aber nicht, dann habe ich am Mittwoch einen Test gemacht allerdings nicht mit dem Morgenurin, negativ. Ich hatte aber schon seit Sonntag das ziehen im Unterleib wie bei meiner ersten SS..dieses "ich bekomme heute meine Tage" Gefühl, doch heute merke ich überhaupt nichts mehr von diesem Gefühl. Ich hatte auch eine Woche bevor ich meine Periode bekommen sollte so ein starkes ziehen im rechten Eierstock, das kenne ich jetzt garnicht. Sonst habe ich keine Beschwerden nur seit 2 Wochen hab ich ab un zu mal ziemlich launische Tage. Nun würd ich gerne mal wissen was ihr machen würdet? Würdet ihr noch ein 2. Test machen? Oder ab wann würdet ihr einen Termin beim Arzt ausmachen? Was waren so eure Erfahrungen? Sorry für so viel Text aber ich bin irgendwie total verwirrt ...würde mich auf eure Antworten freuen.
bald 5 Tage überfällig, Test negativ
Hallo,
ja ich würde auf jeden Fall noch einen Test machen und falls der wieder negativ ist zum FA gehen und das abklären lassen.
Drück Dir die Daumen das er jetzt positiv ist
lg kula100
Okay werde ich machen, nur wann dann?
Danke schön hoffe auch das er positiv ist. Gestern nach dem test war die stimmung schon bisschen auf dem 0 punkt
lg insomnia88
Was für einen Test hattest Du denn gemacht? Ich denke mal wenn Du so einen 10 er Test nimmst müsste er rein theoretisch nach NMT zu jeglicher Tageszeit anzeigen. Aber zur Sicherheit mach ihn dann morgens mit dem Morgenurin.
Guten Abend!
Kannst du ausschließen, dass sich dein ES eventuell verschoben hat diesen Zyklus und sich deswegen auch deine Periode verschieben könnte? Führst du ein ZB?
Wünsch dir natürlich, dass du bei einem 2. Test einen positiven in der Hand hältst!!
Viel
Was meinst du mit ZB?
Also ich verfolge das alles jetzt schon seit April (also nach der FG) und bis September war auch alles regelmäßig nur im Sept. dann hatte ich sie 2 Tage später bekommen und hab dann alles neu berechnet so das ich dann nach meiner Berechnung nach am Montag meine Periode bekommen hätten müssen.
Danke schön
So zweiter SSTest vorhanden nur meine Periode immer noch nicht..morgen früh denke ich mache ich dann den 2. mal sehen was raus kommt..bitte alle Daumen drücken das es positiv wird