Guten morgen ihr lieben.. Also blicke langsam nicht mehr durch... Bekomme einfach nicht meine regel und habe sonst alles die symtome wie bei einer SS: brust unterbauch ziehen bandscheibe und schlaf mittags ewig ein, also so war es zumindest bei meiner 1. so... Meine tempi ging ne zeit runter wo ich antibiotika nehmen musste wegen einer grippe... Danach ging sie steil wieder rauf... War am mittwoch schon beim doc wo nur ein SS test gemacht wurde der negativ war... Die haben dort nen 20er gemacht.. zuhause hatte ich mal ne leicht rosige 10er gehabt am gleichen tag machte ich aus jux nen lh test der auch positiv war... naja immerhin meint die ärztin soll nächste woche nochmal rein kommen wenn regel immer noch nicht da ist dann macht sie auch einen US weil sie denkt das viell eine SS sein kann allerdings zu einen späteren zeitpunkt und nicht so wie urbai das ausgerechnet hatte.... Wenn da nix zu sehen ist wird die regel mit tabletten eingeleitet und ich soll bei = anfangen... Kennt jemand das von euch auch? sonst war auf meine regel immer verlass... Bin total verwirrt... Ich weiss ihr seid keine ärzte aber man kann sich ja mehrere dinge anhören.. bis dahin LG
achso hier meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942761/612468?1319180679
schwanger oder nicht was ist das denn blos??
Bei deiner kurve ist das echt schwer zu sagen ...
Denn durch die Antibiotika sind ja einige Temperaturwerte verfälscht.
Warte einfach noch paar Tage...
Ps. Deine ovu Test die du machst, werden die stärker ??
In meiner vk ist auch ein ovu Orakel von mir...
huhu jaa weiss doch wir haben ja vor ein paar tagen geschrieben... mache heute mittag einen ovu dann bin ich mal gespannt was da raus kommt...
Ovu orakel mit morgenurin süße :)
Für mich sieht dein ZB nach ES + 5 aus.
In der Kinderwunschzeit kann es durch den Stress oft zu Zyklusverschiebungen kommen. Außerdem sagtest du, dass du einen Infekt hattest - Auch das kann zu einer Zyklusverschiebung führen. (Grippe ist eine schwerwiegende Krankheit mit hohem Fieber und Panleukopenie, da es sich dabei um einen Virusinfekt handelt würde man AB nur zur Verhütung von bakteriellen Infektionen verabreichen..).
Ich kann mir vorstellen, dass dich das verwirrt.
Ich weiß nciht, wie du gemessen hast und wie genau du beim ZB-Führen bist, aber wenn du das gewissenhaft gemacht hast, dann solltest du dich auf diese Werte verlassen und darauf vertrauen, dass dein ES vermutlich vor 5 Tagen war und du jetzt mindestens 10 Tage wartest, bis du erneut testest.
Bienchen sitzen durch die Zyklusverschiebung etwas unglücklich, aber das muss ja nichts heißen.
Wenn du bis jetzt einen zuverlässigen Zyklus hattest wär ich mit "Regelauslösen" vorsichtig und würde meinem Körper lieber etwas Zeit lassen, wenn es scheinbar keinen Grund für das ausbleiben der Regel gibt.
Das Kinderkriegen ist kein Leistungssport. Es erfordert Geduld und Liebe
danke dir... also messe immer im bett nach dem aufwachen im mund... habe bei wunschkinder.net noch eine kurve gemacht die genau das aussagt wie du... hier ist die kurve davon...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=96747 ich hoffe es das es da geklappt hat auch wenn die bienchen nicht wirklich gut sitzen. bei urbia die haben ja 2 fruchtbare und 3 starke fruchtbare tage dann würde es eher passen und mein mann starke jungs hat grins... muss donnerstag nochmal zum doc und hoffe das deswegen die test mal gutes aussagen lg
vor dem 29.10. würde ich da aber nicht hingehen... bzw. mens auslösen lassen...
wunschkinder.net bezieht den ZS in die auswertung ein. das tut urbia nicht und zeigt daher den ES häufig falsch an.