Mädels.... Mir ist warm ... Aber ich friere nicht , sonst könnt ich auf Fieber schließen .
temp. liegt bei 37,1 .
Ist das Normal inner SS ? Hatte ich bei meiner ersten SS nicht , bzw. weiß es nicht mehr ...
Also denke ich mal, das der Positve test heute früh , wirklich Positiv war ....
Oder spinne ich gerade ?
Sogar meine Brüste sind total warm , obwohl die eigendlich immer Kalt sind ... #
bin gerade sowas von geschockt , das ich mir total Hilflos vorkomme
Hilffeee ... Warme Brüste und überhaupt ist alles Warm !
also ich hatte bisher immer warme gesichtsbäckchen aber düfür kalte füsse
kalte füß hab ich immer
die stirn is kalt , und abwärts wird es immer wärmer... bekomm gleich ne krise ... Hitze ist überhaupt nicht mein ding
nagut , außer die Füße und Hände , die etwas kühler ...
,
ich bin jetzt 4+4 und e wie ein Bär, meine Tempi lag sogar bei 37.4 ~ 37.6 gestern, ist völlig normal, denn das kommt von der besseren Durchblutung in der Schwangerschaft.
Alles Gute und viel für Dich
Lg Jutta
Hast du auch Kreislauf probleme ? Mir ist nen Schwindelig geworden , und wenn das passiert , dann werde ich immer ganz panisch
hatte ich auch schon mußt eben mehr trinken und essen
Lg
Also ich hab in meiner Schwangerschaft im Dezember bei minus 10°C nur ne Fleecejacke getragen und mir war immer warm. Jetzt friere ich schon, wenn das Thermometer unter 20°C sinkt. Bin jetzt auch nicht schwanger. Das kommt wohl von der besseren Durchblutung in der SS.
LG und alles Liebe
Ja super dann geht es ja noch jemandem wie mir.
Ich mir auch schon seit Tagen einen ab, meine mutter hat heute schon aus spass gefragt ob ich den wechseljahren bin
Die gute weiss ja noch nichts von ihrem glück
Hab übrigens am freitag positiv getestet.
lg balou