Hallo Ihr Lieben,
was haltet Ihr vom o. g. Thema?????
Habe es heute einfach mal versucht, nachdem ich im Netz gelesen habe was das überhaupt ist.
Bin bei ES+9 etwa
Ovu-Test hat eine ganz ganz schwache Linie angezeigt bin ja mal gespannt wie das morgen aussieht.
"Hat jemand Erfahrungen mit dem Orakeln?"
LG
orakeln mit ovo-test !!!!!!!!!!
SORRY soll natürlich heißen: Orakeln mit Ovu-Test
Hi,
schau mal, viele wissen das nicht
Man orakelt mit Ovus, allerdings sind nicht alle Ovus dafür geeignet.
Gestartet wird frühestens bei ES+10.
MIT MorgenUrin!!!!!
Achtung:
Die Orakelgenauigkeit liegt nur bei ca 70%,
d.h.
- bei einem negativem Orakel kann trotzdem eine Schwangerschaft bestehen
- bei einem positiven Orakel kann es sein, dass keine Schwangerschaft besteht, da das LH vor der Mens auch wieder ansteigt
viel wünsche ich Dir
Lg Jutta
Hallo Liebe Jutta,
Danke für die schnelle und tolle Antwort, habe heute Mittag angefangen bei ES+9 gaaaaanz leicheter Schatten, ist ja dann eigendlich viel zu früh.
Dann werde ich ab morgen mit Morgenurin richtig starten.
Ich bin ja so gespannt.
In welcher Phase des Kinderwunsches stehest Du???
LG
Hallo,
ist schon Ok
aber VORSICHT das LH - Hormon ähnelt dem HCG und kann daher auch Dein Ovuergebnis verfälschen. Bei mir hat es gestimmt
Hab nur an ES+11 und ES+12 einen OVU mit dem 1. MU gemacht, und auch an ES+12 einen 10 er SS-Test mit positiv ( Bilder in meiner VK).
Ich war am Freitag beim FA, der hat auch meine 6. SS festgestellt mit US , bin heute 4+5 = 5.SSW
Ich hatte am 04.02.11 eine FG in der 7.SSW mit AS, und war jetzt im 7.ÜZ, bzw. WIEDER 5. Clomizyklus
Lg Jutta
Huhu,
ich hab letztes Jahr mal orakelt. Mit den Teststäbchen vom CBM. Das klappte richtig gut!
Bilder sind in meiner VK.
Lg
Danke für die Antwort, es ist toll das man hier immer gleich eine Antwort bekommt.
In welcher Phase des Kinderwunsches bist Du???
LG
Hi, momentan hab ich keinen Kinderwunsch. Mein Sohn ist jetzt erst knapp 8 Monate. Ich guck aber gern ab und zu mal im KiWu Forum vorbei.
Lg und viel Erfolg beim Orakeln!
...wichtig ist auch, dass du weißt, wie sich die lh-tests generell vor deiner mens verhalten. viele frauen haben vor der mens immer einen anstieg und andere nicht.
lg
Hallo,
leider weiß ich nicht wie sich das vor meiner mens verhält, ist mein erster ÜZ und daher habe ich diese Erfahrung leider nicht.
Aber ich werden es trotzdem versuchen und wenn NMT da ist mache ich einen SST dann weiß ich es auf jeden Fall. GRINS Bin so hibbelig...
In welcher Phase steckst Du grade??
LG