Wie und wann habt ihr damals gemerkt das ihr schwanger wart?
lg
An alle die schon mal schwanger waren
Ich hab es direkt in der 5ssw gemerkt und die Anzeichen waren,dass ich meine Mens nicht bekam,ich ganz komischen Hunger entwickelte und ich kann mich noch dran erinnern,dass meine Brüste total berührungsempfindlich waren!Ein Ziehen und Jucken hab ich an den Brüsten empfunden!
Ich selbst habe es nicht gemerkt. Aber meine Hündin.
Sie hat mich plötzlich angehimmelt und einfach ihre Augen nicht von mir gelassen. Das fand ich komisch.
Dann habe ich erstmal nachgerechnet und an ES+18 einen Test gemacht, der Mega positiv war.
LG Yvonne
Hallo,
ich hatte höllische Schmerzen in den Beinen und ziehen in der Leiste.
LG gorchi
Hallo, also ich habs schon während dessen gemerkt, vier Tage später war mit sehr komisch und ich hatte Schwindel.
Dann war alles vorbei und als die Mens kommen sollte, war nichts zu spüren...
Keinerlei Anzeichen außer die ausbleibende Mens.
LG Lou
hallo,
also ich hab es nur durch den test gewußt, hatte keinerlei anzeichen, außer dass ich 2 tage drüber war. sonst nix!
Hallo!
Bei meinem großen sohn war ich in der 6 woche schwanger als ich es bemerkte. woran? die regel blieb aus. ansonsten hatte ich keinerlei anzeichen!
Bei meinem kleinen bemerkte ich es sehr früh, ich hatte irgendwie viel ausfluss und fand das komisch. 4tage vor nmt zeigte mir der cb digi positiv, da war ich in der 4 woche!
wie "weit" bist du denn?
ich bin ES+5
Da ich wegen (FGs) immer früh zum FA muss habe ich bereits bei ES+11 getestet. Da hab ich aber noch nichts germerkt.
Erst als etwa NMT war hatte ich für ca. 10 Tage mensartige Schmerzen. Bin jede Stunde zwei Mal auf Toilette gelaufen, vor Angst die Mens kommt.... was soll ich sagen... meine Maus wird genau in sieben Tagen 1 Jahr alt! Die Mens kam nicht..... *freu*
Sonst hatte ich bis zur 7ssw keinen Anzeichen dann von SSW 7-20 Übelkeit :o)
Hallo,
bei der ersten ss hab ich es eine woche vor mens gemerkt....hatte blähungen, musste ständig wasserlassen, meine Brüste waren empfindlich und hatte ein gefühl im bauch das da was ist...war so aufgebläht und hat sich angefühlt als wenn da ne kugel drin ist
bei der 2ten ss hab ich nichts bemerkt ausser das ich eine leichte einistungsbluttung hatte....hab dann nur an nmt einen test just for fun gemacht und der war positiv.
LG
Ich hab an ES+14 positiv getestet.
Geahnt hab ich es ungefähr 2-3 Tage vorher schon. Normalerweise hab ich so bei ES+12 Schmierblutungen bekommen, die da ausblieben. Mein Mann sagt auch, meine Haare wären glatter und glänzender gewesen...
Ne Freundin meiner Mutter hats mir angesehen bevor ichs selber wusste. Komisch, aber wahr.