oh man ich weiß gar nicht was ich davon halten soll...
letzten monat hatte ich ab ES+8 starke unterleibschmerzen etc.. dachte echt es hat geklappt. naja meine mens kam 3 tage!! eher. sowas hatte ich auch noch nie.
jetzt bin ich bei ES+10 oder 11 und ich habe nichts... kein ziehen, kein drücken, spannen etc. tempi messe ich nicht. habe es diesen monat zum ersten mal mit ovus probiert.
ES+7 war mir etwas schwindelig. bin mir aber sicher das es am wetter lag
kann das auch ein gutes zeichen sein? ich denke man spürt doch, ob sich was verändert im körper oder? bei meinem sohn damals wusste ich es auch vorher. da war mit ab ES+11 schon oft übel
kennt das jemand und war trotzdem ss? auch ganz ohne möglichen anzeichen? oder erwarte ich zuviel?
lg
keine PMS... einfach nichts ES+10
war auch schon in der gleichen situation und dann kam die mens trotzdem
ich denke auch das es ein schlechtes zeichen ist, wenn man keine veränderung spürt.
rechen stark mit der mens am sonntag
aber mal abwarten was kommt
Ja abwarten und Tee trinken.
Vielleicht denken wir beide die Mens kommt und dann even. kommt nichts.
Klingt blöd ich weiss aber die hoffnung soll man nie aufgeben.
Wir sind im 13 ÜZ und ich denke irgendwann klappt es schon
hallo du,
klar gibt es das,als ich mit meinem zweiten sohn schwanger war hatte ich auch nix gehabt,kein ziehen,kein bauchdrücken oder empfindliche BW...rein garnix...das ganze zeug kam dann erst in der 7 ssw,mit übelkeit und allem drum und dran.
bei meinem ersten sohn war es anders,dachte wie immer ich hab nur pms...brüste waren extrem angeschwollen,hatte immer morgens kopfweh und war nur müde aber mir war nie schlecht.
du siehst als es kann so oder so sein
Das Problem ist ja einfach, das Pms und Schwangerschaftsanzeichen fast gleich sind..es kann dies sein und es kann das sein..ers wenn die Mens ausbleibt könnte man sagen, okay es kann sein das man SS ist..diese Antwort hört man nicht gern, ich weiss das aus Erfahrung!
Ich bin heute Es + 7 und hibbel auch so vor mich hin..dazu kommt noch das mir heute übel ist und ich Sodbrennen habe.. das hatte ich vorher auch noch nie als Pms und trotzdem ist es möglich das es eben nur PMS ist!
Ich drück dir die Däumchen und hibbel mit dir mit!
danke
ich geh eh davon aus das es nicht geklappt hat. dann bin ich sonntag vl nicht so sehr enttäuscht wenn die mens kommt.
drücke dir auch die daumen
Hui wenn du das schaffst bist du mir was vorraus..auch wenn ich mir vornehme zu denken, es hat nicht geklappt..insgeheim hoffe ich dannn doch und frage mich was ist wenn es jetzt doch geklappt hat!
Hey also ich bin heute ES+9 und habe so auch keinerlei PMS anzeichen,
hin und wieder verspüre ich mal ein leichtes ziehen im UL der jenachdem was ich trage meine BW aber auch nur manchmal,
sonst habe ich immer heftig PMS gehabt mit Übelkeit kurz nach ES und so. Jetzt merke ich rein gar nichts.
Auch als ich mit meinem Sohn schwanger war vor 12 Jahren habe ich auch keinerlei anzeichen, ausser das ich 3 Stück torte gegessen hatte und dann saure gurken hinter her und meine Mom damals sagte , geh mal lieber zum FA ich denke Du bist Schwanger.
Na so war es dann auch und ich hatte während der ganzen SS mit Ihm keinerlei probleme.
Nun hoffe ich auch wieder auf NMT am 15.11. aber bleibe gelassen und ruhig
mit der mens wäre ich am sonntag dran
mal gucken was kommt
danke für deine antwort
ög
Ich muss mich noch bis nächste Woche gedulden habe am 15.11 NMT
bitte bitte