einen schönen guten morgen zusammen,
ich weis, ich weis, wahrscheinlich viel zu früh getestet und wenn positiv, kann es immernoch mit der mens abgehen
aber ich bin genauso wie die meisten von euch, mich juckt es einfach in den fingern
naja, hab heut morgen einen testamed frühtest gemacht, auf der packung steht das man den 4 tage vor mens machen kann aber auch das es ein 25er ist ?!?!?!
müsste heute bei es+10 sein laut den ovu´s
könnt ihr das bild mal ankucken (ist in der VK) und mir eure meinungen dazu sagen und auch zum test allgemein (ist der zuverlässig oder eher nicht) ?
vielen vielen lieben dank
salorina
ES+10 Testamed - bitte nicht schimpfen ;)
tut mit leid...aber ich kann leider keinen zweiten Streifen sehen
es war wahrscheinlich auch einfach viel zu früh....teste einfach an NMT nochmal hm???
und dann war es ja auch noch ein 25er....der kann doch eigentlich noch gar nichts anzeigen....!!
Aber ich kann die Ungeduld nachvollziehen...blöde Warterei....
Ich seh da auch nicht allzu viel...
Trotzdem noch viel Glück!
ich sehe den strich, ABER ich rate generell von testamed ab! neigt zu vl!
Er ist sehr schwach positiv.
(ob man es sieht oder nicht liegt oft auch am Bildschirm bei den Bildern)
Nun heißt es abwarten. Etwas für dich.
Hmm... ich seh auch keine zweite Linie.
Sorry auch ich kann nichts sehen!
Aber wie du schon selber gesagt hast , viel zu früh getestet!!
Abwarten und ab NMT nochmal testen..
Alles Gute
Die 2te Linie ist sehr schwach, teste nochmal in 2 tage oder am nmt. Oder du holst dir ein pregnafix. ich drück dir die daumen
LG
Hi,
ich seh einen Strich, aber wirklich ganz, ganz schwach. Wäre auch unsicher an deiner
Stelle. Aber ich drück die Daumen
Hallo
ich sehe auch einen Hauch einer zweiten Linie.. - da hilft nur warten und am NMT nochmal testen.. wünsch dir ganz viel
Ich bin auch so ein Frühtester- ich bin jetzt aber erst bei ES 6/7 also wirklich viel zu früh... aber bei ES 10/11- dann juckt es mich schon...
Gruss Annette