wann hattet ihr eure periode wieder? (nach fg)

ich hatte vor 3.5 wochen eine FG in der 8 woche. ( etwicklungsstand 5 woche)
hab keine AS gebraucht. nun müsste ich morgen oder samstag meine periode laut altem zyklus wieder bekommen.

wann hattet ihr eure periode wieder?

LG ramona

1

Meine kam am Sonntag am ZT 27 nach der FG ohne AS.
Bin sehr froh darüber und starte nun wieder durch. :-)

2

oh schön das macht mir mut :)
ich will auch so schnell wie möglich wieder durchstarten :)

9

Geht mir auch so.
Wir hatten recht viel #sex im letzten Zyklus, aber ich weiß halt nicht, ob ein ES war oder nicht.
Nun werde ich es diesen Zyklus mit Ovus probieren und hoffe das Beste :-)

Hoffe mein Körper hat den gleich Wunsch wie ich #verliebt

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Ramona,

also ich hatte am 3. Sep eine Fg in der 7 ssw und genau nach 28 Tagen wie immer meine Mens wieder bekommen.

Es ist aber ziehmlich unterschiedlich es reagiert jede Frau anderst.

lg

5

ja ich weiss, mein fa meinte 4-6 wochen könnte es sein.
ich hab seit tagen schon ein zwicken und zwacken aber nix tut sich ...naja mal sehen wie es in den nächsten tagen aussieht :) hoffe nur das ich eben keine 8 wochen drauf warten darf...

7

Ich kann dich verstehen, es ging mir genau so.
Aber glaub mir dein Körper macht das was er für richtig hält.

lg

weitere Kommentare laden
4

nach meiner ersten fg jedoch mit as dauerte es 28tage bis zum es also 42tage bis zur ersten mens...nach meiner zweiten fg war mein ES 27 tage danach,aber die mens kam nicht ;-)

6

du hattest gleich einen ES nach der FG? ich hatte auch so anzeichen also laut ZS. aber kann mir das schwer vorstellen.

ich hoffe nur das ich schnell wieder schwanger werde, bis jetzt hat es immer schnell geklappt. hab schon 2 kidds. mal sehen :)

12

ich hatte eine FG in der 6. woche auch ohne AS und hatte ZT 30 meinen ES und ZT 41 meine mens. normalerweise hab ich ne zykluslänge von 28 tagen.
es hat sich aber wahrscheinlich alles seh in die länge gezogen, weil ich auch 2 woche mit ner dicken mandelentzündung krank war, dann die psychische belastung durch die FG...

13

Hallo,

bei meiner ersten und zweiten FG habe ich jeweils genau nach 28tagen meine Periode nach AS bekommen....bei der zweiten FG war es in der 10SSW (entwicklungsstand 7Woche).

ich hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen ;-)

LG

14

also ich hatte schon zwei FG beide mit AS und hatte genau nach 29 Tage die Mens wieder. So wie mein Zyklus auch normalerweise ist.

Gruss
Jabeme

15

Ich hatte im August eine FG mit AS in der 11. Woche. Die Mens kam nach 30 Tagen wieder, im nächsten Zyklus nach 29.

16

Ich hatte eine Woche Verschiebung dabei. Also wenn ich nicht schwanger gewesen wäre hätte ich eine Woche früher die Mens bekommen. Ist aber unterscheidlich meine Freundin hatte 7 Wochen nach fg noch immer keine Mens