Nun muss ich evtl noch zur Ausschabung ... Auf dem US konnte man den kleinen punkt von Montag nicht mehr finden . Blutwerte liegen weiter unter normal , nur bei 22,8 und dahinter steht dann - Stark erhöht -
Nun hab ich aber richtig Angst doch zur Ausschabung zu müssen ... Nicht wegen dem Eingriff sondern wegen der Nakose ...
wenn bis monat kein Wunder geschied und die SH rausblutet , dann kann ich mich selber begraben ...
habe sone angst nicht aus der Nakose zu erwachen , das kann sich keiner vorstellen !
Nicht gut ! hCG liegt nur bei 22,8 , ca, 5 SSW
he das tut mir leid das zu lesen aber wenn der hcg wert sich nicht alle 2 tage verdoppelt
dann sinkt es meistens von alleine und wenn der wert bei 5 angekommen ist beginnt automatisch die blutung
ich drùck dir die daumen das alles gut geht
mach dir keine sorgen ùber die nakose
versuch positiv zu denken tut dir und dem krùmel gut
drùck dir die daumen
gglg
hatte jetzt gerade eine Blutung von 6 tagen ... aber es kam keine SH mit raus. Nur das Blut ...
Hey du =)
Das tut mir sehr leid, dass das Würmchen sind nicht festbeißen konnte =/
Vor der Vollnarkose musst du aber nicht so viel Angst haben. Natürlich geht da mal etwas schief, aber das hat absoluten Seltenheitswert. Du bist jung und gesund und du wirst ständig überwacht. Du wirst während der Narkose nicht alleine gelassen, sondern da sind erfahrene Leute, die deine ganzen Werte durchgehend im Auge behalten und gut auf dich aufpassen!
Du schaffst das, darfst dich aber selbst nicht so unglaublich verrückt machen!
Liebe Grüße
Tanja
Ob ich gesund bin weiß ich nicht ... Gehe nur zum Arzt wenn ich krank bin.
die letzte gesamtuntersuchung liegt jetzt fast 2 jahre zurück .
habe zwar abgenommen und mich versucht gesund zu ernähren , aber habe es nicht geschafft mit dem rauchen aufzuhören .
Wie lange dauert die nakose eigendlich und wie lange bleibt man dann im KH ?
Da kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen, sorry =/ Red doch mal mit deinem Arzt darüber, das ist ja wahrscheinlich auch von Fall zu Fall verschieden.
Bevor eine Narkose durchgeführt wird, werden nochmal Routine-Untersuchungen durchgeführt. Deine Blutwerte werden allesamt kontrolliert, sodass Gefahrenquellen ausgeschlossen werden können.
Ich hatte bereits mehrere OPs, obwohl ich relativ viel geraucht habe. Mich hats nach den Bauchspiegelungen sogar immer seeeehr schnell aus dem Bett getrieben, sodass ich meist früher entlassen werden konnte ;)
Mach dir nicht zu viele Sorgen!
erst einmal:
Ich weiß, wie beschissen sich das anfühlt. Mir ging es vor der AS ähnlich. Aber eben weil ich es schon erlebt habe, kann ich dir mit Sicherheit sagen: es ist bei weitem nicht so schlimm, wie man sich das vorstellt.
Der Eingriff dauert nur kurz (ich glaube, 10 min. oder so), deshalb bekommt man auch nur eine leichte Narkose (du wachst also fix wieder auf )
Darf ich trotzdem fragen, warum du so eine Angst vor der Narkose hast? Schlechte Erfahrungen gemacht?
Doch ...Ich
tut mir leid für dich...
hatte am 21.10.2011 meine erste Vollnarkose...und hatte auch so schiss nicht mehr aufzuwachen, zumal ich herzrhythmusstörungen habe.
Aber ganz ehrlich?? Es ist einfach nur schön... die leute sind sooo nett,und mehr als einen venösen zugang bekommst du nicht mit.
hatte eine Bauchspiegelung und etc .
aber mal was anderes, ist dein wert schon was abgefallen oder steigt der immer noch langsam an????
meiner war im januar erst langsam angestiegen ,ist stehen geblieben und langsam wieder runter und ich hatte in der 7 ssw einen natürlichen abgang.
wenn ohne fruchthöhle ist, kann man abwarten.
ich habe auch eine woche auf meine mens gewartet.
warum will dein doc dich zur abrasio schicken?? wie hat er es begründet??
Ganz liebe grüsse
Hallo alle zusammen!
Eigentlich lese ich hier meist nur still mit, aber jetzt muss ich doch auch mal was fragen.
Erstmal ein paar infos, also wir üben seit April, Temperatur messen tu ich nicht weil ich super unregelmäßige Zyklen habe zwischen 40 und 50 Tagen ist alles dabei. (Am 3.10. hatte ich meine letzte Periode was allerdings ueber den Zeitpunkt des Eisprungs keine Auskunft gibt.) Jetzt habe ich allerdings versucht den ZS zu beobachten um besser rauszukriegen wann die Fruchtbaren Tage sind. Schleimhöhepunkt war meiner Meinung nach der 30/31.10.
Falls das alles richtig ist waere ich ja jetzt ES+11/12
So jetzt fühle ich mich ein paar Tage aber sowas von schwanger, das ich beschlossen habe einfach zu testen. Ich habe einen 20er Test gemacht (nicht wundern hier gibts irgendwie nur 20er und 25er)
Der Test war positiv allerdings nur ganz schwach aber in der angegebenen Zeit.
So jetzt endlich zu meiner Frage! Wie bekomme ich denn jetzt raus wie weit ich wirklich bin/waere. Kann das ueberhaupt so frueh sein, dass ein 20er test anschlaegt. Oder war der der ES vielleicht doch frueher???
Sorry fuer das lange gefasel aber ich hoffe das mir jemand helfen kann. Zum Arzt koennte ich nämlich erst in der 12. Woche gehen, da wäre es doch hilfreich zu wissen wie weit man wirklich ist.
So jetzt ist aber schluss.... Viele Gruesse Julia die sich sooooo sehr noch ein viertes Kind wünscht.
liebe Gruesse und alles gute fuer dich!!!1
sorry das ging falsch
hey schnulli,
fühl dich gedrückt ich habe auch letzte woche die traurige nachricht erhalten, dass es wohl nichts mehr wird. Allerdings lag mein HCg mittwochs bei 56 und bereits freitags begann die blutung, aber ich denke so früh wird selten eine AS gemacht, meine FÄ meinte das geht von alleine weg, so lange der hcg wert sinkt sit eine AS nicht notwendig und die Blutung kommt von allein!
Lg Lilli
Ach Schnulli das tut mir so leid :(
Aber wegen der Narkose : Ich habe in meinem Leben schon mindestens 20 mal eine Vollnarkose bekommen. Und ich bin immer wieder wach geworden ;) Die passen da ganz doll auf dich auf! Der Anästesist passt auf das du schläfst und auch richtig atmest. Die Schwester beobachtet den Herzmonitor ob dein Herzchen auch im Takt bubbert.
Ein Tod durch Narkose ist heutzutage bei völlig Gesunden Menschen kaum möglich! Die meisten die bei einer OP sterben sind schon ggf Herzkrank.
Nur keine Angst Süße. Aber ich hoffe natürlich für dich das du die AS nicht brauchst.
Hallo,
das tut mir mega mega leid mit der FG. Und ich kann mir das vorstellen. Genau solche Angst hatte ich auch. Weniger vor dem Eingriff als vor der Narkose. Ich hatte echt Angst, nie wieder aufzuwachen, auch wenn es "nur" ein kurzer körperlicher Eingriff ist. Genau wegen dieser Angst, habe ich mich trotz Anraten der Ärzte gegen eine AS entschieden. Und dann hatte ich auch eine natürliche FG, die jedoch mit Tabletten unterstützt wurde. Bei mir blieben jedoch Reste in der Gebärmutter. Ganze 8 Wochen haben wir dann versucht diese Reste weg zu bekommen mit allen möglichen Mitteln, doch leider hat es nicht funktioniert (meine HCG-Werte und Entzündungswerte wurden während dieser Zeit ständig beobachtet). Nach 8 Wochen gab es nur noch die Lösung einer AS, da es schon zu gefährlich wurde, länger zu warten.
Was ich damit sagen will, wenn du eine AS machen musst, dann mach es. Ich hab meine aber mit Spinal gemacht, weil ich den Ärzten gesagt habe, was für Angst ich vor einer Vollnarkose habe. Ich meine, Kaiserschnitt wird ja auch nicht unter Vollnarkose gemacht. Das ist dann auch nicht für jeden was, aber für mich war es das richtige.
Aber da du noch nicht so weit bist mit deiner SS, dann würde ich schon den Arzt fragen, ob es nicht auch ohne AS geht. So lang es sich nicht entzündet, dann kann man es auch so versuchen.
Durch meine Erfahrung würde ich dir anraten, da du wirklich noch nicht so weit bist, es mal auf natürliche Weise versuchen (dein HCG ist ja nun auch nicht so hoch, bei mir war es auch viel schlimmer da ich schon 8+6 SSW war), wenn nichts dagegen spricht und sonst wenn deine Angst echt so groß ist auf jeden Fall auf eine Spinalanästhesie bestehen, denn dann machen sie es auch so.
Lg und ganz viel Kraft und eine für dein chen