Hallo ihr Lieben Mithibblerinnen!!
Ich habe Heute am 20. Zyklustag eine sehr leichte Blutung bekommen, die dauert nun schon den halben Tag... ich muss kein Tampon oder dergleichen benutzen, aber am Toipapier ist immer recht viel Blut und dann tropft es auch beim Toilettengang... Meine mens war auch oft sehr schwach.. aber schon am 20. Zyklustag die mens?? laut eisprungrecher (hab die letzte Zyklusdauer angeben, muss aber dazusagen dass bei mir immer ein durcheinander war) würde heute die einnistung stattfinden, und da nun diese blutung da ist, bin ich dementsprechend aufgeregt!
wenn die Blutung nicht stärker wird oder ganz aufhört, könnte ich doch bald (zum ersten mal) orakeln, oder was meint ihr????
Hatte schon mal jemand einnistungsblutungen über stunden, die zu sehen waren??
ach ja... ich messe keine tempi, und hab auch sonst auf keine weise den eisprung festgestellt... nur ein paar symptome würden zum (online) errechneten ES passen (zb. mehr zervix, eher cremig bis zäh und dann wässrig, empfindliche Brüste und mehr lust zum herzeln) dass alles war vor ca. 5 Tagen...
war wiedermal SEHR ausführlich geschildert ... würde mich sehr über VIELE antworten freuen!!!
liebe grüße, ena
EINNISTUNGSBLUTUNG????? bitte LESEN! :-)
kann sein aber auch nicht..wenn du eh einen unterschiedlichen zyklus hast kann das auch nur ne schmierblutung sein..
drück dir die daumen
Kann mir nicht vorstellen dass die Einnistungsblutung aus richtig rotem Blut besteht ... soweit ich weiß ist das dann eher ne bräunliche Schmierblutung... wenn bei dir immer was durcheinander war fang doch einfach mal mit nem ZB an also mit tempimessen dann kannst du erst sicher sein wann tatsächlich der ES ist ... ES rechner is keine wirklich sichere Methode
Hallo,
ich hatte bei meiner ersten SS eine Einnistungsblutung und da war nur ein bisschen bräunliches Blut in der Unterhose. Nur einmal und ganz wenig. Wenn es richtig tropft und frisches Blut ist, denke ich nicht, dass es die Einnistung ist.
lg