Hallo Mädels,
Ich habe die letzten beiden Zyklen möpf genommen. Vorher war mein Zyklus zwischen 32 und 35 tagen.
Mit möpf war der erste 37 und der danach 42zt.
Will jetzt möpf nicht mehr nehmen, da mein Zyklus so verlängert wurde.
Kennt das jemand?
Was denkt ihr: wird dieser Zyklus wieder etwas kürzer.
Hat schonmal jemand möpf abgesetzt? Wie ging es euch? Und wie hat sich der Zyklus verändert?
Danke und LG
erster zyklus nach möpf
Mönpf soll man 3-6 Monate nehmen.
Homöopathie soll man mindestens 3 Monate nehmen, bis eine Wirkung einsetzt.
Zudem kann erstmnal eine verschlimmerung (wie bei dir) eintreten!
Ich nehme es jetzt im 3. Zyklus. Mal sehen was kommt.
Kämpfe auch mit Nebenwirkungen aber ich werde defintiv 6 Monate durchhalten.
Wieos wolltest du denn überhaupt Mönpf nehmen, wenn du einen relativ regelmäßigen Zyklus hattest?
Hatte nach absetzen der Pille ne Weile Zyklen zwischen 25 und 28 tagen.
Möpf ist ein pflanzliches Mittel.
Hat aber nicht viel mit homöopathie zu tun. Da geht es um verdünnungsfaktoren.
In jeder Fachliteratur steht und auch in der Apotheke und beim FA wurde mir gesagt ich sollte mindestens 3 Monate durchhalten.
Wenn du Mönpf nicht mehr nehmen willst,
dann setz es doch ab.
Das würde mich auch interessieren - warum Du mit der Einnahme angefangen hast...
Ich nehme Möpf seit Anfang Mai und meine Zyklen waren 85, 79 und 55 Tage. Heute bin ich an ZT 42 und bis jetzt hatte ich glaube ich noch keinen ES.
Nebenwirkungen habe ich gar keine. Bis letzte Woche dachte ich auch, dass sich mein Zyklus stetig verkürzt....na ja....warten wir mal ab.
Vielleicht würde dir Ovaria Comp. und Bryophyllum helfen?!
Ovaria soll ja den ES anregen
viel und nicht aufgeben!
Ich werde auch versuchen 6 Monate durchzuhalten.
Meine 2. ZH ist auch viel besser geworden!
Ovaria sind Globulis, oder? Und Bryo?
Ich darf nämlich nur pflanzliche Sachen einnehmen....ja, wär ne Möglichkeit. Ich muss nächsten Monat eh wieder zur VS beim FA.
Mist, hatte gehofft, bei diesem Termin schon wieder schwanger zu sein.
Ach Du bist es!
Ja, Du musst Möpf auf jeden Fall mindestens 3 Monate lang nehmen, um eine Wirkung zu bekommen. Und ja, es kann zu einer Anfangsverschlechterung kommen.
LG
Ach so, und abgesetzt hab ich es erst mit der Schwangerschaft....
25-28 Tage sind doch super Zyklus-Längen, oder?
Ja, das stimmt, aber sie wurden immer länger. Mein 3. Zyklus nach Pille war 40 Tage. Und der danach 35 und dann 37 zt. Dann hab ich mit möpf angefangen um halt eine Regelmäßigkeit rein zu bekommen. Mit möpf war der Zyklus erst 37 und dann 42 Tage. Es wurde also nur noch länger...
Also ihr denkt möpf weiter nehmen? Kann es nicht sein, dass es noch schlimmer wird?