Eine Woche überfällig, aufgebaute Schleimhaut etc...

Hallo Liebe Urbia Moms.
So heute bin ich eine Woche überfällig. Habe letzte Woche Mittwoch einen test gemacht der negativ war.
Denn Donnerstag war ich beim Gyn und der hat auf dem Ultraschall eine Hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen, und er meinte da wäre wohl so etwas wie ne Zyste gewesen. Er könne das nicht so gut sehen.
Und wenn ich bis diesen Donnerstag meine Mens immer noch nicht habe, muss ich wieder dahin, denn will er das HCG im Blut bestimmen.
Ich habe sonst auch immer Brustschmerzen 2-3 tage bevor meine Mens kommt. Die habe ich jetzt nicht, habe nur seit knapp 2 Wochen ab und an ein ziehen im Unterleib, das sich anfühlt als würde meine mens kommen. Aber nicht so stark, und ich hatte nicht einmal Zwischenblutungen.
Wir wünschen uns so sehr ein Kind. Mein Freund macht schon scherze das es unser nachwuchs ist. Aber ich mag daran nicht so richtig denken, weil ich echt traurig wäre, wenn ich mich umsonst freue, und denn doch meine mens kommt.
Hab mal etwas von gelbkörperzysten gehört, aber was das ist weiß ich nicht :(
Hatte eine von euch soetwas schonmal, und war doch schwanger? #schmoll

1

Leider weiß ich darrüber nicht bescheid, aber wenn die Schleimhaut hoch aufgebaut ist dann ist das doch ein super anzeichen.

ich drück dir ganz fest daumen:-)

2

Das klingt alles sehr gut.
Die zyste die evtl von deinem fa gesehen wurde, war vielleicht schon die fruchthöhle.
Mach doch nochmal einen 10er sst.

Drück dir die Daumen, das er positiv ist.

3

Hallo #winke

Nachdem ich zwei FGs hatte, habe ich plötzlich Gelbkörperzysten bekommen. Mein FA hat mir erklärt, dass der körper sich manchmal selber hilft: damals geringfügige GKS -S Gelbkörperzysten kamen. Dann wurde ich wieder schwanger und bekam einen Sohn. :-) (Musste allerdings Utro nehmen).

Heute habe ich diese angeblichen Gelbkörperzysten noch immer. Trotz Utro sollte es diesmal nicht sein.:-(

Liebe Grüße,
bibo

4

Hallo,

ich hatte sowas schon mal die Mens kommt nicht und im Ultraschall eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut.

Ich hatte keinen ES daher kam das, mir wurde dann nach 60 Tagen die Mens ausgelöst. Man verspürt dann ein zippen oder Druck im Unterleib als wenn die Mens kommt oder es hat vielleicht ja doch geschnackelt.

Aber bei mir war es leider immer fehlalarm.

Lg

5

HUhu,

so war das bei mir im Juli auch.

Hatte Zwischenblutungen und eine Zyste und war dann schwanger. Der Test schlug erst 17 Tage nach NMT an. Leider endete das Ganze in einer FG. MA mit Ausschabung.

6

Hallo,

ich bin heute auch genau 1 Woche drüber und 4 Tests negativ.
Volle Kanne übel, Schwindel udn Unterleibsziehen.

Habe um 17Uhr einen FÄ- Termin und weiß dann hoffentlich mehr.
Ist ja kein Zustand.

Ich kann Dir dann mal sagen,was hier rauskam.

Ganz liebe Grüße, ich weiß grad haargenau, wie Du Dich fühlst #liebdrueck