hallo zusammen,
ich sitz grad völlig fertig hier vorm PC
hab freitag (ES+11) erst braune blutung bekommen, dann samstag (ES+12) war sie rot und gestern und heut (ES+13/ES+14) ein mix aus beidem *sorry*
da mir aber seit dem WE immer mal wieder komisch ist und meine brüste auch weiterhin schmerzen hab ich gerade eben (kein morgenurin) einen Babytest SST gemacht
die 2. linie kam gleich, zwar nicht stark aber man sieht sie
was meint ihr ? seht ihr auch was ? ich hab noch einen cd digi zu hause den werde ich morgen früh machen.
oder kann es auch sein, dass ich schwanger war es aber mit der blutung jetzt weg ist ?!?!?! muss dazu sagen das ich freitag bei ES+11 ebenfalls einen babytest gemacht habe morgens und der war schneeweiß
sind schon im 5 ÜZ und hab bisher immer mit den SST von babytest getestet und NIE war eine 2. linie zu sehen
ich brauch eure meinungen und eure augen - bild ist in VK
ich glaub ich brauch jetzt einen schnapps
Seh ich richtig ?!?! Babytest SST ES+14
Gönn dir Ruhe, damit es bei dir bleibt!
Das kann natürliches beides sein.
Es könnte die einnistungsblutung sein, d'a sie ja auch verfrüht eingesetzt hat.
Bei mir war das an nmt und leider ein Abgang.
Aber denke erstmal im wahrsten Sinne positiv, auch wenn deine Zweifel sehr gesund sind, sollte es doch anders sein!
Wenn die Tests in den nächsten Tagen stärker werden, dann kann die Freude auch immer grösser werden
Lg und viel
vom zeitraum her würde es mit der einnistungsblutung ja hinhauen (ab ES+11) aber mich wunder die stärke der blutung
und das der test so leicht positiv ist aufgrund von rest HCG (wenn es mit der blutung abgegangen ist) kann das sein ?
ich bin grad wirklich fix und fertig
auf der einen seite freude und auf der anderen seite angst
Mein Fa hatte an dem Tag als ich mit cb 1-2 Wochen getestet habe Blut abgenommen und das Ergebnis 12 Hcg?! im Blut sinkt es schneller, auch wenn es schneller steigt.
Zwei Tage später hat der cb plus noch ein mini Kreuz gezeigt.....
Aber das muss nichts heissen, der Arzt meinte es gibt auch ss die trotz derartiger Blutungen intakt sind, bei mir leider nicht, aber das kann bei dir ja so sein!!
Wenn du es nicht aushalten kannst geh zum Fa, der nimmt Blut ab.
Meiner sagte auch, es wäre gut das ich gekommen bin....
Hallo
ich sehe auch eine ganz zarte Linie- nach sehr genauem hinschauen.. ist die Linie rosa?
Gruss
ja, linie ist rosa
hast du denn eine richtige blutung?
also bei mir war es so
ich habe donnerstag bei ES+11 positiv gestest. freitag nachmittag bekam ich SB. aber nur braunes zeug. auch nicht viel. gegen abend war sogar 2-3 tropfen blut dabei.
seit samstag ist nichts mehr. meine mens ist sonntag auch nicht gekommen.
nehme aber seit samstag hochdosiertes magnesium.
SB kenne ich schon aus meiner ersten schwangerschaft.
wenn es nicht viel blut ist, hast du vl noch eine chance.
ich kann auf dem test leider keine zweite linie sehen. wenn dann nur einen hauch. ich denke der strich müsste bei ES+14 eindeutiger sein. mein test war zb dick positiv und der cb digi sagt schwanger 2-3
drück dir die daumen
lg
richtige blutung mit rotem blut hatte ich am samstag, freitag, gestern und heute ist es nur so braunes zeug (sorry)
ich versuch mich jetzt nicht kirre zu machen deswegen, mache morgen einen cb digi und schau was der sagt.
Danke für eure antworten
wenn du schwanger bist müsste die linie ja stärker werden
ich wünsch dir ganz viel glück