Hallo Ihr lieben
Ich habe mal eine Frage wegen meine Periode normalerweise habe ich sie 7 tage,
die ersten zwei tage mit sehr staken blutungen und schmerzen die restlichen 5 tage normal.
Solange ich mich erinnern kann ist das so.
Deshalb bin ich jetzt so verunsichert weil in den
letzten zwei monaten ich eine Sehr schwache Periode und kaum unterleibsschmerzen hatte die letzte dauerte auch nur drei tage
vieleicht kann mir jemand sagen was da mit mir los ist wäre echt super wenn ihr mir antworten geben könnt
danke im vorraus liebe Grüße
Sehr schwache periode was kann das sein ?????
hallo,
bist du vllt schwanger? bei mein sohn hatte ich die auch noch im ersten monat auch abgeschwächt. nur wusste ich damals nicht wieso sie schwächer und anders war als sonst^^
Das wäre echt schön aber ich mache mir da keine so große hoffnung ich hatte vor sechs wochen einen Frühtest gemacht der auch leicht positiv war leider hat ein normaler test eine woche später meine vorfreude wieder zerstört
ohh das tt mir leid. denn scheint das baby abgegangen zu sein und nun ist dein körper bestimmt durcheinander. das kann den gut möglich sein.
hi
also ich denke da ist nix los mit dir, dein körper ist keine Maschine und jeder Zyklus ist anders.
mach dir da mal keine Sorgen.
lg
Also bei mir ist es jetzt andersrum!
Der Mensch wird "älter" und der Körper verändert sich, somit auch der Organismus!
Deine Antwort muss ich jetzt nicht verstehen oder ????
Habe ich auch, also sehr schwache Blutung. Nur einen Tag etwas doller und dann 2 max. 3 Tage SB. Laut FA ist das kein Grund zur Sorge. Es ist alles bestens.