Könnte Die Geschmacksveränderung ein Schwangerschaftssymptom sein?

Hallo zusammen :)
Momentan ist alles merkwürdig, habe am 2.11. meine Mens gehabt, mein Zyklus ist 29 Tage. Seit ein paar Tagen schmeckt alles so "komisch" , habe auch weiter nicht drüber nachgedacht, bis mich heut meine Arbeitskollegin gefragt hat, ob ich Schwanger sein könnte...

Ich hatte letztens Apfelsaft getrunken, der irgendwie eigenartig geschmeckt hat, nicht verdorben aber irgendwie halt komisch... mein Freund sagt ich würd spinnen, der schmecke ganz normal.
Habe das aber auch bei anderen Lebensmitteln, wo er immer wieder sagt, ne Schatz, das schmeckt ganz normal...
Habe zusätzlich noch so einen metallischen Geschmackt im Mund, der nicht weggeht, der Kaffee schmeckt mir auch nicht mehr wirklich...

Normalerweise bekomme ich immer zur Zeit des Eissprungs , starkes Brustziehen, was aber diesen Monat nicht so ist, ab und zu ist mir morgens übel, jedoch aber nicht regelmäßig.
Hat jemand schon solche Erfahrungen in der Schwangerschaft gemacht? Soll ich mir einen Test holen oder es lieber sein lassen ?

Liebe Grüße Freya

1

Hallo,

also in meiner letzten SS (FG in der 10 ssw mit AS) hat mir der Kaffee auch nicht mehr geschmeckt. Ich hatte keinen Appetit auf Süsses. Und die herzaften Sachen konnten nicht genug gewürzt sein.

Ich drück dir die Daumen das es geklappt.

Melde dich wenn de was weist.

LG

3

Wäre ja schön wenn es so wär, aber mich macht die mens stutzig... weil wenn dann müsste ich ja schon in der 6. oder 7. woche sein, aber das trotz mens? Das wäre ja schon zufall...

2

Da geht es dir ganz genauso wie mir, das würde ich auch gern mal wissen..alles schmeckt so komisch, fast bitter und dazu kommt noch der Speichelfluss..hatte ich noch nie..
Ich warte noch bis NMT und wenn die Mens dann nicht kommt, teste ich! ;-)
Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/962239/617927?1321377998

lg und *däumchen für uns drück* #klee

4

ach ich kann nicht warten ich hol jetzt einfach einen Test , der sagt mir ja oder nein :) Immer diese doofe Hibbelei, die macht mich bekloppter als die Tests ^^

5

Na da bin ich mal gespannt, berichte bitte mal was dabei raus gekommen ist! #winke

6

Hallo,

lese ich richtig? 2.11 mens gehabt und heut hast schon anzeichen für ne#schwangerschaft?

....mal ne kleine info....#sex + eisprung + #sex dann so ca dauert es ne woche bis die kleinen sich einnisten und dann kannst wenn de glück hast erst anzeichen haben bzw wohl eher weniger....
sei mir net bös, hört sich einfach nur sehr sehr komisch an....hast ZB?

LG

7

Und?schone getestet?

8

ja :( war negativ :( ich glaub ich werd schon bekloppt, ich sehe Anzeichen die keine sind, wahrscheinlich weil der Wunsch zu groß ist, und nach fast 4 Jahren verzweifelt man ....
vielleicht hats ja diesen Monat geklappt xD