ES+4/5 und Mensziehen.... nicht gut, oder?

Hallo Mädels,

bisher hatte ich immer ca. 1 Woche vor NMT Mensziehen - und war nicht schwanger. Bei meiner ersten SS war es darum auffällig, dass ich seit dem ES gar kein Pieksen oder Ziepen hatte.

Kann ich diesen Zyklus also abhaken oder habt ihr auch andere Erfahrungen gemacht?

LG
Minelino

1

ich hab diesmal komischerweise auch bei ES+4 mensschmerzen gehabt.. ob die mens jetzt kommt.

2

HEy,

ich hab normalerweise immer Mensschmerzen ab ES-also totale PMS, diesmal erst seit gestern- aber anders. (Bin heute ES +8) Ich habe totale UL-Schmerzen und mir ist ständig plötzlich übel, dann ist es wieder weg und kommt wieder. Habe gelesen, dass das auch die Einnistung sein könnte#huepf Ich warte tapfer bis zur nächsten Mens- kanns kaum erwarten, aber schöpfe auch Hoffnung!

Ich drück dir die Daumen!!!!
Sunny

5

Hallo,

PMS kann auch Übelkeit, UL-schmerzen, Brustweh sein, also das volle Programm was auf eine SS deutet. Ich rede leider aus Erfahrung, ich hatte 5 Wochen lang( sogar morgens erbrechen) in den 3 ÜZ gehabt, ich war 99 % sicher schwanger zu sein.

Aber ich habe hier öfter gelesen, dass so früh schon SS-symptome sein können, deswegen wir dürfen bis der Drache nicht da ist weiter hoffen;-)

Viel Glück dir!

3

Hallo ich hatte auch ES+ 4/6 ein wenig Unterleibschmerzen, danach garnichts bis ES+ 15, danach 2 Tage ein wenig SB und heute mit ES+ 17/18 der böse Drache mit heftige Krämpfe( PMS)...wollte dir sagen, dass es leider alles möglich ist...dir trotzdem viel Glück...drücke dir die Daumen#winke

4

Ich hatte am Anfang meiner SS auch mensartiges Ziehen im Unterleib, das können die Mutterbänder sein, kann von der Einnistung kommen, wie schon oben erwähnt oder eben auch von der Regel! Aber den Gedanken aufgeben, dass es diesmal geklappt haben könnte würde ich nicht! Ich bin jetzt auch schon 18.SSW ;-)

Diese Beschwerden sind am Anfang einer SS völlig normal, also drück ich dir mal die Daumen, dass es gefunzt hat!

lg Jule