Wann kommen die Nebenwirkungen von Utrogest?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Hab gestern abends zwei Tabletten vaginal genommen. Bis jetzt muss ich auf Holz klopfen, nicht eine Spur von Nebenwirkungen.

Ich warte immer drauf, kann das sein, dass die Nebis erst später kommen? Ich denk mir auch, wenn man keine hat, dann braucht man das Progestoron auch.

Danke für Eure Antwort

1

also ich habe keine nebenwirkungen gehabt #winke

3

Wie lange ist denn Deine zweite ZH und wie lange nimmst Du die Teile schon? Danke nochmal für Deine Antwort

9

14 tage so wie es also sein sollte und ich nehme es noch bis ende 13.ssw ;-)...hab es auf grund meiner beiden fg´s verschrieben bekommen

2

Hallo,
Ich hatte auch keine Nebenwirkungen...und mein Zyklus hat sich trotzdem fast perfekt eingependelt..... die ständigen SB sind dank Utrogest aber weg!

Lg,
pina#winke

4

Wieviele Monate muss Du es nehmen? Bei mir hat die FÄ nix gesagt, ich hab gleich ne 90er Packung bekommen, hoffe aber nicht, dass es so lange dauert

5

Ich hab Sie nur einen Monat genommen, mache jetzt gerade nen Anlauf mit Clomi :-)

6

Hy,

Also ich hab diesen Monat vom 5-9 ZT Clomi genommen und am 14. eine Spritze zum einleiten des ES bekommen... Am 17 hab ich dann mit Utro angefangen und nehme heute abend die letzten...
Hatte eine 30er Packung...
Also Nebenwirkungen hatte ich eigentliche keine...

7

hallo,

also ich nehme auch grad wieder utro und habe ebenfalls keine nebenwirkungen davon. meine fä meinte aber, dass das total unterschiedlich ist - die einen vertragen es eben und die anderen nicht so.

lg

8

Ich hatte nach 3 Wochen heftige Nebenwirkungen mit Herzrhythmusstörungen. Hat auch lange gedauert bis raus kam woran das lag. Nach Absetzen der Tbl. hat es noch 1 Woche gedauert bis es ganz weg war. Habe die Tbl. allerdings auch geschluckt und 3x2 genommen.