Hey!
Habe heute NMT (passend an meinem Geburtstag) und trotz Mensziehen mal einen Test gemacht. Da tauchte innerhalb der angegebenen 5 Minuten (ich glaube so nach 2-3 min. eine zweite Linie auf. Sie ist schon recht schwach und ich weiß jetzt auch nicht, was ich davon halten soll. Was meint ihr? Habe ein Foto in der VK...
Komisch, aber ich fühle mich gar nicht so. Wenn der Test positiv ist, warum fühlt es sich dann so nach Mens an?? Kommt sie doch noch??
LG
Ist der Test positiv oder nicht??
happy birthdaqy zum geburtstag, da hast dir dies jahr wohl selbst nen wunsch erfüllt,ganz leise alles gute
Danke! Findest du, der ist positiv?
Ich bin mir soo unsicher. Es ist ein 25er von Rossmann...
Wo bekommt man denn eigentlich so einen 10er Test??
dann zuerst mal en Glückwunsch zum Geburtstag .. und ... ganz ehrlich, ich seh die Linie eigentlich schon recht deutlich... wenn das mal kein super Geburtstagsgeschenk ist .... Gratuliere Dir !!!!!!!
Und ich glaube, man muss sich doch am NMT noch nicht 100% schwanger fühlen oder? Ich würd mir ganz schnell nen Digi besorgen .. dann brauchst nicht mehr Striche deuten !!!
Alles Liebe Dir
Danke!
Naja bei meinem Sohn "wusste" ich schon 5 Tage ohne einen Test, dass es geklappt hat
Hach es wäre echt schön, wir basteln ja nun schon Monate...
Glückwunsch zum Geburtstag... und ein lautes glückwunsch zum POSITIVEN Test
ach und Willkommen in Schwangerschaftsforum. glg
Danke!!
Ich glaube ich mache Montag gleich noch einen (wenn nicht vorher doch die Mens kommt)
Das ist keine VL da gratuliere ich gleich mal doppelt so´n tolles GB-Geschenk hihihi
Hab nen tollen Tag
LG funny
Danke!! Ja, das wäre ein tolles Geschenk. Ich habe schon einen "großen" Sohn und heute vor genau drei Jahren hatte ich mein erstes US-Bild von meinem Schatz in der Hand. Ich hoffe, es wird wirklich wieder ein Glückstag!
hallo,
also ich glaube nicht, dass das eine vl ist. so sah mein letzter sst auch aus und ich war definitiv schwanger. mhhh... da sind wir wieder bei dem thema digitale sst... ich würde noch das we abwarten und dann am montag (sofern die mens immernoch nicht da ist) einen digitalen sst von clearblue holen. da gibt es dann kein raten mehr.
ich drück dir die daumen
lg christin mit lukas an der hand und pünktchen im herzen
ach ja, natürlich wünsche ich dir auch alles gute zum geburtstag.
Ja, das werde ich wohl machen.
Hallo
alles gute zum geburtstag,ich seh die 2 linie auch und für ne vl ist die linie zu breit und zu rosa ich würd sagen teste morgen nochmal dan müste der 2 strich noch deutlicher sein
schon mal leise herzlichen glückwunsch
lg
Danke! Ach hätte ich doch bloß gleich mehrere Tests gekauft, die waren doch grad im Angebot!! Vielleicht schicke ich aber noch mal meinen Mann los!
von mir auch erstmal alles gute zum Geburtstag und zum positiven Test.....
leicht Rosa ist positiv,war bei mir auch so und ich hab auch nichts gespürt ausser
Mens artiges ziehen,ich bin andauernd zur Toilette gelaufen weil ich dachte sie kommen.
genieße deinen Geburtstag,er wird unvergesslich bleiben. ich hab meinen Freund an unserem
Jahrestag mit einem positiven Test überrascht
lieben Gruß Jo
Danke!
Wow, da sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Das schönste Geschenk hälst du ja bereits in den Händen
Wünsch dir eine tolle Kugelzeit!
Danke!
Ich hoffe es bleibt postitiv, habe echt Angst!
Alles Gute zum Geburtstag!!!! Schau mal in meine VK bei Fotos .. Kommt Dir der Anblick bekannt vor??! /hab an NMT+1 mit nem 12er abend getestet. Bin definitiv schwanger
Also auch alles Gute zur ss!
Ja, stimmt. Sieht aus wie meiner! Danke!
Dir auch alles Gute!