Pregnafix Verdunstungsstreifen???

Eine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit dem Pregnafix? Ich habe heute morgen einen (10er) gemacht und als nach 5 Minuten nix zu sehen war hab ich ihn einfach auf die fensterbank geatan. Als es dann heller wurde draußen konnte man bei normalem Tageslicht einen Streifen erkennen... ganz hauchzart in rosa.... ... aber wirklich nur ganz, ganz hauchzart... .. Hattet ihr denn schon Verdunstungslinien bei dem Pregnafix??? Wenn ja wie sahen die denn aus.. Habe damit leider keine Erfahrungen

1

Ich hatte keine vl;-)

Und eine verdunstungslinie hatte ich generell noch nie innerhalb der testzei, einmal bei femtest nach 45 Minuten und ob das ne vl oder ein Abgang war ist auch die Frage?!

Leise herzlichen Glückwunsch!

Lg tinalu#winke

2

Hallo,

wie lange ist es denn hergewesen, dass Du nach dem Test draufgeschaut hast? Ich hab mit Pregnafix (blau) an ES+10 positiv getestet, die Linie war auch ganz zart, aber nach ca. 3 Minuten da. Ich denke wenn Du Sicherheit willst, müsstest Du in 1-2 Tagen nochmal testen. ES+? bist Du denn?
Ich drück die Daumen! LG from-hamburg

3

hmmm, also das war schon einige Zeit vergangen nachdem ich auf den Test geschaut habe..... .. vor zwei Tagen bei dem Blearblue(Plus) kam auch irgendwann eine Linie aber innerhalb der 10 Minuten kam nix, is (meiner Meinung nach) weiss geblieben #kratz
dann werde ich in ein paar tagen wohl nochmal Testen müssen -.- Ich weiss leider nich mal genau, wann der Eisprung war, kann sein, dass der sich verschoben hat... .. Ich hatt auch Ovutests benutzt aber irgendwie vertrau ich nich so ganz auf die Dinger... ... man weiss ja nie ^^

4

Haaalllloooo#winke

ich hatte letzte Woche auch eine VL nach ca. 1Std.

Diese VL hat sich jetzt bei mir eingenistet und kommt voraussichtlich am 11.8.2012 zur Welt.

Teste in 2 Tagen nochmal

Viel Glück

LG loona mit Lukas und #ei

5

Der Pregnafix hat bei mir IMMER richtig angezeigt und auch nie eine VL gehabt-entweder er war und blieb Blütenweiss und ich war nicht schwanger oder es kam eine hauchzarte zweite Linie, die mir sagte dass ich schwanger bin.
Ich denke du kannst dem Test vertrauen.
lg

6

Das hört sich ja alles sehr gut an, was ihr da so schreibt, aber ich werde mich natürlich nicht darauf versteifen und nochmals testen ;)

ich muss den test ja auch nicht ins Licht halten oder so.. er liegt hier neben mir und ich kann den Streifen gut erkennen.. .. da bin ich ja mal gespannt. Wir basteln nämlich schon seit einiger Zeit an einem zweiten Kind ^^