Hallo Mädels ,
ich versuche mal es nicht zu kompliziert zu machen. Also ich hatte innerhalb von 5 Wochen 2 AS, die 2. AS wegen Reste. Nach der zweiten AS habe ich auch gar nicht geblutet. War ja nichts mehr da. Zuletzt am 25.11. Ich habe meinen schon 5 Tage später gespürt und hatte CB Ovu einen . Am nächsten Tag hat mir die FÄ den bestätigt. Und sie meinte, daß sich da aber in der Gebärmutter nichts einnisten kann, da es dafür zu früh ist.
Nun ich trinke fleißig Himbeerblättertee um die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen.
Nun zu meiner Frage, ich hatte am 30.11. und 1.12 . Hat da die Gebärmutter noch Zeit sich noch ein bißchen aufzubauen? Wann landet die befruchtete Eizelle in der Gebärmutter? Ich will einfach schon hibbeln können . Ich hoffe ihr könnt mir Hoffnung machen. So wäre ich ja dann ES+ 7 oder 8 wenn es je geklappt hat.
lg
Wie lange bis alles in der Gebärmutter landet?
Hallo!
Also so viel ich weiß kommt das Ei am 5 Tag nach ES in der Gebärmutter an und fängt an sich einzunisten und das dauert dann ca bis ES+10.
So hat es mir mein Doc erklärt. LG
Aber wenn denn Deine FÄ Dir schon erklärt hat, dass es noch zu früh ist, wird das schon stimmen. Willst Du denn Deinem Körper nicht mal etwas Ruhe gönnen. Nach 2 AS. Ich weiß, dass Du bestimmt unbedingt ein Baby möchtest. Aber es bringt ja nix, wenn Du es danach gleich wieder verlierst.
Mir wurde damals gesagt, ist eine etwas längere Geschichte, dass ich drei Monate warten müsste, um wieder ss zu werden. Hatte aber keine As, weil sie mein Baby im Ultraschall übersehen haben War ein Eckenhocker und hatte schon einen Termin zur Ausschabung.
Lass Dir Zeit, wenn Dein Körper so weit ist, wird sich schon ein neues chen einnisten
L.G.
Oh jeee was musstest du da durchmachen .
Also meine Ärztin meinte ich muss nicht warten. Wenn ich psychisch dazu bereit bin, dann ist es in Ordnung. Und man wird ja nicht schwanger bevor der Körper nicht bereit ist.
Ich hatte mich sehr auf mein Baby gefreut. Es war ein Maibaby. Ich träum noch jeden Tag von ihm. Meine einzige Therapie ist die Hoffnung auf ein neues Baby.
Ich möchte ja abschalten und einfach alles auf mich zukommen lassen, aber es funktioniert einfach nicht. Meinem Mann gegenüber tue ich so als ob es mir super geht und ich nun erst mal Ruhe will und nicht ans Babymachen denke.
Aber in Wirklichkeit denke ich an nichts anderes mehr. Nur meine Kinder können mich ablenken.
lg