Hallo meine Lieben,
ich hab da mal eine Frage...ich habe mir gestern zum ersten Mal eine OVU-Test gekauft (von Clearblue) und es war mir so richtig peinlich an der Kasse im DM...ging es Euch auch so am Anfang? Oder stehe ich damit alleine da? Eigentlich bin ich gar kein verklemmter Mensch, aber das war mir irgendwie doch peinlich.
Habt ihr bei Euch in jedem Zyklus den ES durch den OVU-Test exakt bestimmen können? Ich bin mal gespannt, ist alles noch neu für mich!
Sorry für das
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
LG Stili
OVU-Kauf peinlich?
Ich hab mir zwar jetzt Ovus bei eb** bestellt, aber mir ging es damals bei dem SST bei unserem Sohn so, oeinlicher gehts nicht
Ich wollte mir einen Test kaufen, aber wer steht an der Kasse als ich gerade meine Sachen auf Band legen wollte? Meine direkte Nachbarin, auch genannt "Bildzeitung", eine Dame Anfang 60 die ALLES schon weiß bevor die betreffenden Personen es selbst wissen. Ausgerechnet in dem Moment kam noch eine Bekannte von ihr in den dm und die beiden blieben an der Kasse stehen zum Quatschen. Ich glaube ich habe noch nie so lange grundlos in einem Geschäft zwischen den Regalen rumgelungert.
LG
Das kann ich mir nur zu gut vorstellen. Du Arme! Also hat sie Dich damals nicht "erwischt"? Ich habe gestern auch erstmal genau geschaut, wer so alles mit mir im Geschäft ist und bin dann schnell, als die Kasse leer war, vor gelaufen
Das erste mal wo ich die ovus von clearblue bei dm gekauft habe, hat eine andere frau die ovus ausversehen oder absichtlich in ihre tasche reingetan und war weg. mein Mann hatte schon die ovus bezahlt wo ich es gemerkt hatte und so es dazu gekommen das hinter uns voll viele menschen waren und sie sahen uns mit mitgleid an, das war sooooooooooooo peinlich für mich als frau.
LG
Ach Du lieber Himmel, das glaube ich Dir. Ich wäre im Erdboden versunken.
Hi,
ne mir war das nicht peinlich. Muss aber gestehen habe den Clearblue in der Apotheke gekauft und musste nicht lange warten.
Aber selbst wenn man nicht so verklemmt ist, ist das einem ein wenig unangenehm. Ich mein es ist ja eine sehr persönliche Sache. Eine Privatsache.
Deshalb kaufen sich einige so etwas auch im Internet.
Ich wünsche Dir viel Glück mit deinem Tester.
Dankeschön, lieb von Dir
Werde ich auch in Zukunft machen, diese Sachen im Internet zu kaufen. Ist zudem auch noch billiger in den online apotheken.
VlG
Du bist ja süß
Also mir war es ganz und gar nicht peinlich
Also mir haben die Ovus bisher immer ganz gut geholfen.
Da meine ZB´s immer wieder anders sind... (immer mal wieder was neues damit es nie langweilig wird...meint wohl mein Körper )
Probier es einfach aus...
Dann wirst Du selber sehen ob Du damit zurecht kommst
(Kleiner Tipp: Ovus kriegst auch im Internet -nimm bloss nicht die One Steps!!! - da sieht Dich keiner )
Danke für den Tip.
Sind die One Step nix??
Hab gedacht, ich nehme den von Clearblue, weil ich hier gelesen habe, dass dort das Ergebnis ganz easy abzulesen wäre und viele ihn empfohlen haben.
Hallo,
ich nehme schon lange die Ovu´s und SST von One Step, bisher haben die immer richtig angezeigt, auch als ich Schwanger war, sogar schon bei ES+11!!!
LG Kerstin
Guten morgen,
also, mir war das auch etwas unangenehm...
Hatte den Versuch in der Apotheke gestartet. Dort waren 3(!) ältere Damen als "Verkäuferin".
Diese drei Damen haben mich angesehen als ob ich vom Mond komme als ich nach dem Clear-Blue digi Ovu gefragt habe.
Sie wollten mir die ganze zeit den digi schwangerschaftstest anschnacken und haben einfach nicht verstanden das ich meinen sprung berechnen möchte.
Dann ging es weiter mit dem Thermometer was 2 Stellen nach dem Komma haben soll.
Ein Apotheker hat mich angepampt und gesagt : Das muss ein bestimmtes vom Eichamt sein und kostet 300 Euro.
Nachdem ich sagte das ich im i-net gelesen habe das es sowas für 15 Euro gibt meinte er : Dann bestellen sie das doch da!
Nun bestell ich alles übers internet weil mir das nun zu doof ist!!!!
Wow, was war das denn für eine unqualifizierte Apotheke? Ist ja der Hammer!
Ein Thermometer für 300 € ich glaube der Mann war fehl am Platze.
Da ist es einem ohnehin schon unangenehm und dann erlebt man auch noch sowas. Da hatte ich es gestern ja wirklich einfach im Drogeriemarkt
:) nö mir wars nicht peinlich ich habs in der apotheke gekauft und musste ja noch sagen ich hätte ger eine packung ovus :)
Aber wenn du es so empfindest kannst du dir die auch online bestellen
bei mir hats super geklappt damit,...hab eine kurve geführt (siehe VK) am 27. 12.2010 dachte ich dann jetzt sollte der eisprung sein und hab zur bestätigung einen CB ovu gemacht bild dazu auch in VK und 11 tage später dann den SS- test bildauch in vk
und ergebnis von dem ganzen macht gerade ein schläfschen in meinem arm
lg und viel glück
Uiii schöööön, das freut mich sehr für Dich Dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch gleich so "einschlägt".
Vielen Dank für Deine Antwort!
Hier sind echt immer alle total nett im Forum
VlG
Ne...also mir war das überhaupt nicht peinlich...hab die Ovuquicks das erste mal in der apotheke gekauft aber dann hab ich gesehen, dass man die auch im internet kaufen kann...seit dem kaufe ich sie im internet, aber nur weil es einfacher ist
peinlich muss dir das wirklich nicht sein!!!
Ja ich weiß, aber ich konnte nichts gegen dieses Scham-Gefühl machen
Beim nächsten Mal bestell ich es einfach im Internet (und hoffe natürlich gleichzeitig, dass es kein nächstes Mal gegeben muss).
Danke für Deine Antwort
VlG