Hey ihr Lieben,
Sagt mal, weiß jemand von euch genau, was Mittelschmerz anzeigt? Zeigt er tatsächlich den Eisprung an, oder hat man den erst danach? Ich hatte gestern ein ganz schönes Ziehen in der Seite (so, wie Mittelschmerz immer beschrieben wird) und auch einen Smiley auf dem CB digital. Deckt sich auch mit meiner ZS-Beobachtung. Heute hab ich mir den CB geschenkt. ZS schaut noch besser, aber Schmerzen sind weg. Kann ich trotzdem heute meinen ES haben? Weil wäre besser, da wir heute morgen Bienchen gesetzt haben, gestern aber nicht.
Mittelschmerz und Eisprung
Der Mittelschmerz ist einfach da, der zeigt eigentlich gar nichts an. Es gibt kaum eine Frau, die tatsächlich ihren ES anhand des MS ausmachen kann und bis heute ist nicht nachgewiesen, womit der MS überhaupt zusammen hängt.
LG
Hallo also,
bei mir ist der MS am stärksten und kaum aushaltbar wenn der ES bereits passiert ist.
Mein FA und ich haben das mal genaustens mit täglichen US beobachtet.
Ein kräftiger Druck und aua hab ich am Tag des ES. Und bisschen Druck und aua am Tag davor. Durchgehend ein allen Tagen. wenn der MS aber brennt wie sau, dann ist er vorbei.
Bei mir ist es heute vorbei.
Mein CBM war heute mit 3 Balken
gestern mit 2
und vorgestern mir 1.
Der Clearblue Ovu Digi Test.
War gestern Smiley
Vorgestern nix.
ZB ist in der VK
LG Lullaby
Mhh... Also ich glaub aufgrund des ZS nicht, dass der Eisprung schon vorher war. Entweder gestern oder heute. Na ja, falls er gestern war müssen die von vorgestern gereicht haben. Wenns heute ist, dann isses ja erst recht ok. Na ja. Dann heißt es wohl hibbeln bis NMT. Vielen Dank euch beiden für die Antwort und viel Erfolg beim machen^^.
Uah nee, behalt deine guten Wünsche mal für dich. Wir sind durch mit dem Thema Familienplanung, hatte mich nur verirrt und deinen Thread nzufällig gesehen.
LG
Hi,
der MS zeigt allgemein einfach nur dass es "da unten" arbeitet.....auch ob er rechts oder links ist sagt meist nichts über die tatsächliche Seite des ES aus.
Ich hatte nun durchgehend 5 Tage immer wieder MS und erstmalig habe ich den ES am Sonntag auch tatsächlich richtig gespürt da ich da einen richtigen fiesen MS sowie damit verbundene Hitzewallungen hatte.....seitdem nix mehr.
War aber das erste Mal und weiß nun nicht ob das nächstes Mal wieder so sein wird.
LG