Hallo an alle
Wie genau sind diese Ovulationstest und wer hat gut Erfahrung damit gemacht?
Über antworten würde ich mich freuen
Glg Trina
Wie gut sind Ovulationstest von Clearblue????
Also ich kann die nur empfehlen nutze derzeit die digitalen und bei meiner 1. Ss hat's auch direkt geklappt
Ich kann auch nur gutes berichten :)
Man muss keine striche analysieren und wenn das smiley dann auftaucht und einen anlächelt freut man sich um so mehr
Liebe Grüsse,
Chrissy
Hallo Trina,
an sich ist der Test sehr gut und auch zu empfehlen, jedoch gibt es eine Sache zu bemängeln, der Test bestimmt nur den Tag des Eisprungs, sodass man erst am Tag des Eisprungs weiß, in welchem Zeitraum man am fruchtbarsten war. Außerdem müsstest du den Test öfters am Tag durchführen, damit du den Eisprung auch nicht verfehlst.
Ich würde dir raten erst nach 13 Tagen, mit der Durchführung des Tests anzufangen und wenn möglich, diesen 2 am Tag durchzuführen. Was die Spermienqualität deines Partners angeht, so ist es empfehlenswert es alle 2-3 Tage auszuprobieren, das ist gesünder und erhöht die Spermienkonzentration.
Lg Souriya
Verzeihung, ich meinte, dass du den Ovulationstest 2 mal am Tag durchführen sollst.
Hallo!
Ich weiß, dass alle hier in dem Forum immer so begeistert von den Clearblue OVUs sind. Meine Begeisterung hält sich allerdings in Grenzen. Ich hatte jetzt schon innerhalb von 4 Zyklen 2x keinen Smily. Und ich weiß, dass ich einen ES hatte. Zum einen bin ich beim ersten Nicht-Smily schwanger geworden (leider ELSS), zum anderen sehe ich an meinem ZB genau, dass ich einen ES hatte. Die Empfehlung, mehrmals am Tag zu testen, finde ich gut. Allerdings ist das doch recht kostspielig.
Probiers doch einfach aus und dann kannst dir selbst ne Meinung bilden.
Lg mixn
Hallo
Also mir haben sie diesen Monat keinen Smilie angezeigt obwohl ich einen ES hatte. Ich bin nicht begeistert davon und werd sie auch aus meinem Leben verbannen :)