Hallo ihr Lieben,
ich habe heute mit einem Frühtest negativ getestet. Bin ES+14, leider führe ich kein ZB, so muss ich mich auf die Ovu-Tests verlassen und denke, dass die Rechnung passt. Meint ihr es gibt noch Hoffnung? Oder soll ich den Monat abhaken und auf meine Mens warten, die weit und breit nicht in Sicht ist?!?!? Kann es möglich sein, dass bei ES+ 14 so wenig HCG im Urin ist, dass der Frühtest nicht anschlägt?
Danke und Sorry fürs viele
LG
Frühtest bei ES+14 negativ- gibt´s noch Hoffnung?
Eigentlich nicht.
Mein 25er war bei ES+13 schon fett pos.
Aber ich drück dir die Daumen.
Grüße von
nochmalmama 12. SSW
Danke, kann ich gebrauchen. Aber das hab ich mir fast schon gedacht- ach mann, es wäre so schön gewesen...Jetzt heißt es wieder warten auf Mens und dann geht´s wieder von vorne los... Aber ein kleiner Funken Hoffnung bleibt bis zum Schluß..
Na ich mein das ja nicht böse!
ICh kann dir nur aus persönlicher Erfahrung (ist mein 2. Kind) sagen, dass ich von den Frühtests nichts halte. Mach lieber einen 25er. Der sollte bei ES+14 doch schon super anschlagen.
Meine Daumen hast du!
Danke dir, so war es ja auch gar nicht gemeint.
Ich werde jetzt abwarten- was anderes bleibt mit ja nicht übrig, aber echt schlimm wenn sich alles nur noch darum dreht. Aber den Kopf kann man eben nicht abschalten und da bin ich froh, dass es so ein tolles Forum mit vielen tollen Menschen gibt! Danke und frohe Weihnachten- ach ja und eine schöne Kugelzeit.
Mien Schwangerschaftstest war am NMT definitiv negativ....und der negative Test ist schon drei Jahre alt und grade in der Kita
Also: es ist noch alles drin
darf ich fragen ob du tempi gemessen hast ?
Hab ich nicht,da ich zu der Zeit im Schichtdienst war.
Ist ja echt witzig. Dann haste alles richtig gemacht!
Ich hoffe auch noch und warte die nächsten Tage einfach mal ab. Werde am 24.12. nochmal testen und vielleicht gibts ein Weihnachtsgeschenk!!
Danke und frohe Weihnachten
bei mir haben die 25-er auch eher und doller angeschlagen als die 10-er sst!
drücke dir die daumen!!
lg mausi