Ich möchte einfach mal mitteilen, dass es garnicht so schwer ist seine fruchtbaren Tage super eingrenzen zu können!
Da kann ich jedem nur von den SUPERBILLIG OVUS abraten!
(Negative Erfahrungen)
Tut Euch selber einen Gefallen und benutzt einen Persona Computer (Es ist die billigere Variante zu dem Clearblue) dazu finde ich ihn auf in der Anwendung super ohne auch noch auf irgendwelche Balken achten zu müssen, wie es bei dem Clearblue ist.... Wenn bei dem Persona das Eisymbol angezeigt wird-heißt es RAN AN DEN MANN. Es sind zwei Tage wo das Ei dann auf dem Display gezeigt wird-diese sollte man unbedingt nutzen.
Mit dieser Methode habe ich bereits vier Kinder mit Personaunterstützung bekommen und war bereits fünf mal mit Personaunterstützung schwanger und das spätestens im zweiten ÜZ.
Aktuell versuchen wir es erneut im ersten ÜZ nach meiner Fehlgeburt im November in der 11. SSW.
Ein dickes Danke an PERSONA!!!!
PERSONA und Babywunsch! Einfach GENIAL!
Hallo Frohe Weihnachten
Ich nehme nun den Persona seit 4 monaten und bin bis jetzt noch leider nicht schwanger geworden.
Mal scaueen ob das dies mal geklapp hat müßte nächste woche Sa o. So meine Mns bekommen...
Ich hatte dies mal das erste mal an 2 Tage das Eisymbol und das wa ein Sa u. So haber den Sa ging es leider nicht weil mein Mann nicht da wa und Weihnachtsfeier hatte und sehr spät nach hause gekommen ist da hatte er leider keine lust mehr..
Aber den Fr. haben wir ein Binchen gesetzt und den So. auch eins...
Mal schauen was da bei raus kommen tut...
VLg N.I
Und schöne Feier tage und ein guten rutsch ins neue Jahr
Hallo!
War gerade auf Deiner VK!
Du willst mal 10 Kinder haben!? Wow....... hast ja schon so viele, vorallem so erwachsene, wahnsinn! Wie schaffst Du das alles, musst ja ein super organisationstalet sein, und ich bin schon manchmal "überfordert" mit 2 Hunden und einem Kind!
Lieber Gruß,
Aurika
Hallo,
wird das angezeigt, wenn tatsächlich ES ist oder wenn LH-Anstieg ist wie bei normalen Ovus.
Ich möchte nämlich nun nach zwei Mädchen gern einen Jungen und muss deswegen den genauen ES feststellen und das ist nicht immer einfach .
lg
girlmummy
Huhu
Ich benutze den persona schon länger als Verhütung und seit diesem Zyklus zum ss werden. Wenn das Ei Symbol erscheint heißt es dass in den nächsten 12-24 Stunden der ES stattfindet! Steht auch so in der Gebrauchsanweisung... Da wir ein Mädel wollen nutzen wie heute nochmal die Chance, wir schon die ganze Woche fleißig am herzeln und heute ist das Ei Symbol erschienen. Bei mir ist der ES meistens am zweiten tag wenn das Symbol kommt, ich spüre ihn meistens
Nun ja schauen wir mal ob's klappt
Wünsche dir alles gute und viel Erfolg mit dem persona...
Schöne Weihnachten!
LG luno
Hallo,
danke für deine Antwort. Heute hat mein 1. ÜZ nach meiner FG angefangen. Jetzt muss ich erst mal die Ovus, die ich habe verballern. Mal schauen wenn ich in diesem Zyklus nicht gleich schwanger werde besorge ich mir den mal .
lg und viel Erfolg bei der Mädchenproduktion
hmhm,
also ich habe auch einen Persona und meine Tempikurven zeigten mir schon mehrfach vielleicht ss, aber leider bisher NOTHING,
aber fühle mich zumindest gut, wenn ich das ES-Zeichen sehe...
und 2012 klappt es bestimmt.....