Hallo
ich habe seit 3-4 tagen vermehrter weisser cremiger ausfluss. was kann dfas sein ?? bin heute ES 9
frohe weihnachten
CREMIGER WEISSER AUSFLUSS
Einnistungsphase aber der ZS selber hat komischerweise nichts mit der einnistung selber zu tun ist ne Hormonsache
Hallo
Diesen cremigen Ausfluss habe ich auch,mal mehr,mal weniger.Ich habe meinen ES diesen Monat deutlich gespürt und müsste jetzt ES+12 sein...dazu kommen teilweise Rückenschmerzen und das ziehen zwischendurch,die Brüste tun seitlich weh.
Ich hatte letzten Monat schonmal positv getestet ( 2x)und da hatte ich auch diesen Ausfluss.Leider bekam ich 11 Tage später dann blutungen und somit hatte sich das dann erledigt :(
Ich hoffe also stark,das es diesmal wieder geklappt hat,zumal wir vor und direkt am ES Tag geherzelt haben.
Und dir drücke ich auch die Daumen !!!!
Hallo Sabine,
ich habe auch weissen Ausfluss, wie Du sagst mal mehr und mal weniger. Was ich normal nach dem ES gar nicht mehr hab...
Hatte Gestern bei ES+5 sooooooo viel Ausfluss, weiss, gelblich, das war wahnsinn.
Heute eher weniger bzw gar keinen bei ES+6.
Gestern hatte ich ein ganz komisches Befinden, starke UL Schmerzen, Seitenschmerzen, Leiste/ Rücken und Rippen, Heute viel weniger..... fast gar nichts... dieses auf und ab!
Dazu koomt auch noch ständiges frieren ( sehr kalte Füße ) und dann diese Hitzewallungen urplötzlich Minuten später...ohman die Gedanken kreisen und kreisen !!
Ich habe jeden Monat viel cremigen Ausfluss.. bei mir weist es immer bereits auf den hin.....
Wünsche Dir, dass es bei Dir andres ist...